[Leselaunen] Sommertage

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.⟪
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry



Beendet habe ich ...
Der Wächter von London, der bisher beste Band der gesamten Alex Verus Reihe! Es war spannend und schon viel früher als sonst sehr turbulent. Ich fand es einfach klasse.
Das Rätsel von London, und damit nun Band 6 (da ich den fünften schon kenne, habe ich diesen einfach ausgelassen, anstatt ihn erneut zu lesen) - und auch der 6. Teil war eine sehr gute Fortsetzung. Irgendwie ein wenig anders, aber doch nicht ganz anders. Vor allem geht es seit dem vierten Band nun gefühlt immer mehr zu einem großen Gesamtziel hin. Mal sehen was noch kommt!

Momentan lese ich ...
eigentlich nichts, aber ich plane nun mit Keine Helden - Piraten des Mahlstroms zu beginnen. Ich hab es schon super lang auf meinem SuB und bin echt gespannt, mal sehen wie es wird! Was ich ansonsten noch plane weiß ich nicht genau, mit fiel es schon schwer zu gucken, was ich nun lesen möchte. Es gäbe so viele Möglichkeiten!



Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Eine Rezension zu Der Wächter von London und eine weitere zu Das Rätsel von London

Sonst so
Es war vor allem ruhig und wieder recht sommerlich, sodass ich mal wieder in den Tierpark gegangen bin. Es ist einfach eine schöne Abwechslung und ich bin echt gern dort. Wie man sieht war ich zur Mittagspause am Wisent-Gehege. Die sind nun auch dabei ihr Winterfell los zu werden.
Ansonsten bleibt eigentlich nur zu erwähnen, dass ich gestern nun meine zweite Impfung bekommen habe. Jetzt heißt es nur noch die zwei Wochen abwarten und dann bin ich durch. Witzig ist ja, dass ich nahezu gar keine Reaktion hatte. Nur wieder "Schmerzen" am Arm, und diese sogar weniger als beim ersten Mal. Eigentlich kaum existent, der Schmerz ist nur bei bestimmten Bewegungen da. Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt. Damit bin ich nämlich ganz zufrieden. Trotzdem irgendwie lustig, dass es so gut klappt, in der Aufklärung wird ja auch gesagt, dass es bei der zweiten Impfung eben wahrscheinlicher ist und dann noch mal mehr, je jünger man ist. Aber ich habe Impfungen schon immer sehr gut vertragen. 

Oh und dann...tauchte ein drittes Projekt in meinem Kopf auf. Uff. Da weiß man gar nicht an welchem man nun arbeiten will. Vor allem, wenn man alle umsetzen mag. Ich kann schließlich nicht an drei Geschichten gleichzeitig arbeiten. Prioritäten wo seid ihr?  

Weitere Leselaunen

Das Leben eben bei Letterheart
Stony bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts