[Leselaunen] Endlich zu Hause


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Ein Tag als Löwe zählt mehr als zehntausend Tage als Lamm.⟪
Das Reich der Vampire, Jay Kristoff

Beendet hatte ich irgendwann Sikander gegen die Götter - aber begeistern konnte mich das Buch leider nicht so. Es hat mich einfach nicht gefesselt und war daher total anstrengend zu lesen, dabei ist es gut geschrieben und die Wahl der Götter fand ich ziemlich cool.

Momentan lese ich Das Strahlen des Herrn Helios und ich habe keine Ahnung wie ich es finde. Wirklich gar nicht. Es ist anders. Sehr anders. Aber ich war mir spätestens bei Seite 100 (eher früher) schon sehr sicher, wer der Täter ist und ich bin nach wie vor überzeugt dass ich richtig liege. Wenn es am Ende tatsächlich so ist, wäre das für mich doch etwas zu leicht durchschaubar, weil ich dazu schon die gesamte Geschichte anhand der Hinweise im Kopf hatte. Aber ich lass mich mal überraschen was kommt. Ich hoffe auf eine andere Auflösung. So sehr ich es liebe Dinge zu durchschauen, so sehr wäre mir das hier zu schnell gegangen.

Als erstes konnte ich meine Sternensand Bestellung aus der Packstation abholen, bevor es ins Krankenhaus ging. Band 3 und 4 von Banshee Livie! Bald ist es komplett. Naja gut, das ist übertrieben. Aber ich bin schon gespannt! Außerdem habe ich mir Winning You und It's Complicated aus der Fake Boyfriends Reihe gekauft - ebook Bestellung, daher kein Bild.


Während ich dann nicht mehr zu Hause war kamen noch ein paar Schätzchen. Mit Mickey 7 ein richtig cooles Buch, auf das ich nach der Leseprobe schon super gespannt bin. Außerdem ein Manga, Mein geliebter Gamingfreund ist mein fieser Boss!? bestimmt sehr witzig.


Getreu dem Motto, das Beste zum Schluss (naja, wer weiß das schon vor dem Lesen) kam auch meine Vorbestellung am Samstag an: Pik Ass - auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Originaltitel irgendwie toller finde. Liegt aber sicher daran, dass ich den Titel zuerst kannte.


Blogkram
Neu seit den letzten Leselaunen:
Eine Rezension zu Das Reich der Vampire 
Meine Leseliste für den August 
und eine Rezension zu Sikander gegen die Götter

Sonst so
Still war es hier die letzte Zeit. 
Die Erklärung ganz einfach - ich war, wie angekündigt, im Krankenhaus. Insgesamt 16 Tage, 14 ab OP-Tag und ich muss gestehen, dass ich das ganze so extrem unterschätzt habe, wie man was nur unterschätzen kann. Wirklich. Die ersten Tage ging es mir unendlich furchtbar und ich war mindestens die gesamte erste Woche nicht mal wirklich fit genug um auch nur fern zu sehen - geschweige denn zu lesen oder was am Blog zu machen. Aber ich denke das ist ganz verständlich. 

Nun habe ich aber alles sehr gut hinter mir, mir geht es viel besser - und den letzten Krankenhaus-Tag kam sogar etwas der Kopf zum Lesen zurück. Momentan bin ich also auch mal bei meiner Leseliste dabei, die ich ja diesen Monat extra größer gemacht hatte. So ganz nach dem Motto, im Krankenhaus habe ich viel Lesezeit. So viel dazu. 

Ansonsten gibt es bei mir nun natürlich nicht viel zu erzählen, immerhin ist ansonsten nicht viel passiert. Ich bin nur froh, dass ich pünktlich einen Tag vor dem Geburtstag meines Bruders entlassen werden konnte. Das war mir persönlich einfach total wichtig. 

Weitere Leselaunen
Die freie Zeit genießen bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts