[Leselaunen] Es wird langsam


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Das wird der dämlichste Tod, den ich je hatte.⟪
Mickey 7, Edward Ashton

Beendet habe ich Das Strahlen des Herrn Helios - leider ist der Fall exakt so ausgegangen, wie ich es schon früh gedacht habe, aber schlecht war das Buch trotzdem nicht. Es kann ganz gut unterhalten, hätte es mir einfach etwas schwieriger gewünscht. 
Außerdem habe ich Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?! gelesen. Endlich wieder einen Manga, dazu noch etwas dicker als normal. Sehr cool und tolle Zeichnungen samt seeeehr vieler Missverständnisse. Witzig!

Momentan lese ich A Psalm of Storms and Silence, da bin ich einfach nur total gespannt, vor allem nach den letzten Seiten. Es passiert ja irgendwie immer was. Mal sehen wie das alles ausgehen wird, kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. 

Diese Woche gab es einige Neuzugänge für mich! Die furchtlosen X-Men 6 ist angekommen... 


...und dann habe ich mir auch noch Robin 2 gekauft - endlich geht es weiter! Bin so gespannt. Werde es auf jeden Fall kommende Woche lesen. Ich freu mich schon so sehr drauf! 


Von Seelengeister habe ich erst kürzlich gehört, aber es klingt super und ich liebe die Gestaltung (innen wie außen), auch da bin ich sehr neugierig. Jedenfalls musste es einziehen! Und weil bei Arvelle auch noch eine Versandkostenfrei Aktion war musste ich natürlich auch da zuschlagen. Es wurden: Watched, worauf ich schon so ewig neugierig bin. Das muss ich unbedingt im September lesen! Außerdem das Warrior Cats Short Adventure Blattsees Wunsch und...


...Tebori Band 1 - einen Comic der bestimmt ganz cool sein könnte. Eigentlich will ich also alles demnächst lesen. Wie üblich.


Blogkram
Diese Woche neu:

Sonst so
Diese Woche war bei mir ziemlich was los. Die erste Woche zu Hause und ich hatte einfach jeden Tag Termine. War echt froh, als dann endlich Wochenende war. Montag war da besonders heftig (und teils echt sinnlos, weil ich zwei Stunden beim Hausarzt saß um dann zu hören, dass die die Untersuchung, wegen der ich da war, gar nicht machen, weil es da ein extra Gerät braucht, dass Hausärzte regulär nicht haben. Hätte man ja vorher mal sagen können, hätten die vorn nämlich auch wissen müssen.)

Aber Schwamm drüber. Ich konnte spontan zu einem Arzt, der das macht, (nach Suchen und Frustration) ich war lecker Essen (so eine Wohltat nach dem Krankenhaus) und habe auch zu Hause nur leckere Dinge gegessen. Außerdem war ich gegen Ende der Woche sogar wieder bei der Ergotherapie und im Tierpark. Kann eigentlich nur eine tolle Woche sein, wie ich finde. Der Abschluss dieser hat es da einfach rausgeholt. Das Beste ist aber eigentlich, dass es Tag für Tag besser wird und ich schon so viel mehr schaffe, als noch Anfang der Woche. Bin zwar mega ungeduldig, weil alles wie vorher sein soll, aber naja - da muss ich durch. 

Weitere Leselaunen
Meer & Festival bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts