[Leselaunen] Der Herbst ist da

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫So einfach ist das nicht. Verstand ohne Gefühl ist doch oft nur ein Deckmäntelchen für Grausamkeit, und Gefühl ohne Verstand dient als Entschuldigung für alle möglichen Ausschweifungen⟪
Nalini Singh. Engelszorn
LYX

Shadow Land hat mich durch die Woche begleitet und war gar nicht schlecht, konnte mich gleichzeitig aber auch nicht ganz überzeugen. Trotzdem hat mir vor allem die Idee sehr gut gefallen. Es hätte aber gern spannender sein können, vor allem die erste Hälfte des Buches.


Diese Woche wird es dagegen wieder mehr. Das Hörbuch will beendet werden, und auch Harrowmore Souls 2 wartet kommende Woche auf mich, zusätzlich zu Rabenjagd 1 - volles Programm also! Ich freu mich aber schon auf alle drei sehr. 


Diese Woche durfte Chaos Walking bei mir einziehen - bin sehr gespannt drauf. Und dann muss der Film auch endlich mal geschaut werden! Hoffentlich gefällt mir beides.



Blogkram
Neu diese Woche:
Die Neuerscheinungen im Oktober und..
eine Rezension zu Shadow Land

Sonst so
Schon verrückt wie schnell die Zeit diesen Monat verfliegt! 
Diese Woche war gar nicht so viel los, daher habe ich auch nicht viel zu erzählen, aber immerhin war das Wetter zwischendurch doch noch mal wirklich schön, sodass ich (mal wieder) in den Tierpark konnte. Und ja, gefühlt bin ich da ständig. Ist einfach mein Wohlfühlort, wenn man schon sonst nicht gern spazieren geht. 

Ansonsten startet für mich jetzt ganz offiziell die (vor)Weihnachtszeit! Das Adventskalender-Wichteln ist gestartet, die ersten Weihnachtsfilme sind schon geguckt und das Wetter wird immer kühler - richtig schön zum hinkuschel und Lesen, samt Tee! Klare Empfehlung meinerseits: Puzzeln mit Hörbuch oder Weihnachtsfilm - so hab ich die Woche gestartet.

Weitere Leselaunen

Kommentare

  1. Chaos Walking steht schon seit Jahren ungelesen im Regal. Das MUSS ich endlich ändern, denn den Film will ich mir auch anschauen, aber natürlich erst, nachdem ich mit dem Buch durch bin :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts