Comic Neuerscheinungen Februar 2023


Auch im Februar warten wieder ein paar Comics - sofern die Daten denn so bleiben. Gespannt bin ich jedenfalls. Auf welche Comics freut ihr euch? Vielleicht auch welche, die nicht auf meiner Liste stehen?

Die Klappentexte der Bücher
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
Über die Verlinkung unter dem Klappentext kommt ihr direkt zu
den Büchern.

Ant-Man und Wasp
Nur wenige Marvel-Helden haben ein so großes Erbe zu tragen wie Ant-Man und Wasp. In diesem Band präsentieren wir euch ihre Entstehungsgeschichten und die spannendsten Storys von Wissenschaftler Hank Pym, seiner Partnerin Janet Van Dyne und den Partikeln, die sie schrumpfen lassen. Außerdem: Es gibt nicht nur einen Ant-Man?!


Avatar - Das Blut von Pandora 2
Die Himmelsmenschen nähern sich Pandora mit einer Raumschiff-Armada – aber Jake Sully und die Na‘vi sind vorbereitet! Jake wusste, dass dieser Tag kommen würde und hat seine Krieger für einen Plan trainiert, der den Menschen einen schweren Schlag zufügen wird – wenn er funktioniert!

Mit seinem bahnbrechenden Science-Fiction-Blockbuster Avatar – Aufbruch nach Pandora revolutionierte Regisseur James Cameron 2009 das Kino, zudem schuf er einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Ende 2022 folgt nun endlich die Fortsetzung Avatar: Der Weg des Wassers. Die neue, dreibändige Comic-Serie AVATAR: DAS BLUT VON PANDORA fungiert nicht nur als Prequel zum Film. Zugleich beruhen die Comics auf Camerons ursprünglichem Drehbuch für das Sequel, das sich im Laufe der Jahre massiv verändert hat.


Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion 11 - Carnage
Was erhält man, wenn man einen Teil Venoms mit einem blutrünstigen Serienkiller vereint? Carnage! Um diesen psychopathischen Superschurken zu stoppen, muss Spider-Man alles in den Ring werfen, was er draufhat. Doch selbst dann scheint es unmöglich, Carnage zu besiegen.


Die furchtlosen X-Men 12
Die Schlinge zieht sich zu. Während sich die X-Frauen auf Gameworld an die Gurgel gehen, nimmt Dr. Stasis Cyclops in die Mangel. Doch was geschieht, wenn Ben Urich das größte Geheimnis der X-Men publik macht?

Das Ende von Captain Krakoa und die schockierende Identität des Killers Dr. Stasis!


Jessica Jones - Die Varianten
Komplette Miniserie über die Antiheldin der Streaming-Serie in einem Band!

Heute arbeitet die frühere Superheldin Jessica Jones als Privatdetektivin. Kurz nachdem sie gewarnt wird, dass Erzrivale Killgrave ihr noch immer schaden könnte, kommt sie nach Hause – wo bereits eine andere Jessica Jones wartet?! Und es tauchen noch weitere Jessica-Varianten auf! Kann Jess dieses Rätsel lösen, bevor es ihr Leben und ihre Familie zerstört?

Die vielen Gesichter und Inkarnationen der Jessica Jones! Geschrieben von Fan-Liebling Gail Simone


Die unsterblichen X-Men 1 - Der Zirkel der Mächtigen
Krakoas Schicksal liegt in der Hand des Stillen Konzils. Aber die Ereignisse aus INFERNO haben die Gemeinschaft zerrüttet. Und nun verlässt auch noch ein wichtiges Mitglied den Rat! Selene will mit großen Schritten in die leeren Fußstapfen treten. Während die Umtriebe des Konzils immer verzweifelter werden, dringen düstere Geheimnisse ans Licht.

Ein neues Zeitalter für die X-Men bricht an!


Nocterra 1: Mit Vollgas in die Dunkelheit
Das Licht geht aus, NIEMAND geht nach Haus' …
 
Es ist zehn Jahre her, dass Val Riggs mitansehen musste, wie die Sonne von der Dunkelheit verschluckt wurde. Fast jeder, den sie kannte und liebte, wurde infiziert und in groteske Schattengestalten verwandelt.
In der Rolle eines "Fährmanns" transportiert sie Menschen sowie Waren und heizt mit ihrem mächtigen Gefährt über die tödlichen unbeleuchteten Straßen – die Übel der Nacht stets dicht auf ihren Fersen. Als sie das Versprechen auf einen beleuchteten Zufluchtsort erreicht, muss Val zu einer Reise aufbrechen, die ihr alles abverlangen wird.
Doch ihr läuft die Zeit davon: Eine geliebte Person an ihrer Seite ist bereits infiziert ...

Kommentare

Beliebte Posts