[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.⟪
Suzanne Collins, Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

In den letzten zwei Wochen habe ich Frostnacht beendet und fand es wieder richtig gut.
Außerdem habe ich im Anschluss direkt Echo des Sturms, den 21. Band der Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh beendet. Ich liebe diese Serie einfach. Jedes dieser Bücher kann ich in eins durch lesen. Es macht einfach Spaß und fühlt sich toll an! Gerade bei den Büchern ist es tatsächlich irgendwie immer so. Ich kann sie nicht weglegen, will ich auch gar nicht, und muss sie sofort durchlesen. 


Momentan lese ich Die dunklen Fälle des Harry Dresden, weiß aber noch nicht wie ich es genau finde. Ich bin noch ziemlich am Anfang. Aber es klingt jedenfalls insgesamt ganz gut. Mal sehen was da noch alles passiert, gerade stecke ich an einer sehr interessanten Stelle. 
Auf Mixed-up first Love 2 freue ich mich schon besonders, das wird die Woche auf jeden Fall gelesen!


Vorletzte Woche sind mit Mixed-up first Love 2 und The Gender of Mona Lisa 1 zwei Mangas eingezogen. 


Diese Woche folgte dann Die furchtlosen X-Men 11


Blogkram
Neu in den letzten zwei Wochen: 
Und eine Rezension zu Age of Trinity - Echo des Sturms

Sonst so
Letzte Woche gab es keinen Wochenrückblick, denn in der Familie stand ein Geburtstag an und ich hatte schlicht keine Zeit. Dafür gibt es heute wieder einen, auch wenn ich nicht super viel zu erzählen habe. Ich arbeite an meinem November Buchprojekt weiter und plane ein zweites für dieses Jahr. Das zweite soll ein Adventskalender werden, mal sehen ob es so läuft, wie ich es mir vorstelle. Die Idee gefällt mir jedenfalls. 

Ansonsten war ich endlich mal wieder im Mangaladen und allgemein bei einigen Terminen unterwegs. Der übliche Januar eben. Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts