[Leselaunen] Wochenrückblick

 

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Und derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.⟪
Gandalf, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, J. R. R. Tolkien

Diese Woche habe ich mir wieder mehr Zeit zum Lesen genommen und bin dadurch bei Frostnacht wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Und wow, gerade heute war wieder ein super spannender Abschnitt dabei! Hui. Ich kenn es ja vom ersten Band schon, dass ich bei der Geschichte länger lese, aber langweilig wird es echt nie. Nächste Woche werde ich durch sein!

Beendet habe ich dagegen den Manga Mixed-up first Love 01 und ich will eigentlich bitte sofort weiterlesen! Aber das muss wohl bis morgen warten und dann mach ich es richtig und kaufe gleich Band 2 und 3. Der vierte kommt im Februar dann auch schon. So toll!

Diese Woche durfte ein Manga einziehen: Mixed-up first Love 01 und er ist einfach toll! Mehr war es tatsächlich nicht, auch wenn ich für die nächste Woche schon wieder potentielle Einzüge sehe. Okay gut, zwei werden es mindestens. Mal sehen was sonst noch kommen wird.



Blogkram
Diese Woche neu: 
Die Rezension zu Mixed-up first Love 01

Sonst so
Momentan ist eher der Wurm drin, ich komme zu nichts, bin aber auch an verschiedenen Projekten dran. Gut, ich komme eigentlich schon zu was, nur der Blog musste gerade etwas hintenanstehen. Ich bin ja super gespannt, wie das Jahr oder zumindest dieser Monat werden wird, und was so alles passiert. Ich hatte zwischendurch eine echte Leseflaute und habe gemerkt, dass ich teilweise ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, nicht zu lesen. Weil hier dann nicht viel kommt. Dabei habe ich auch an vielen anderen Dingen Spaß. Aber ich glaube das habe ich jetzt ganz gut überwunden, immerhin ist Lesen etwas, das Spaß machen soll (und auch Spaß macht! Ich freu mich auf so viele Geschichten in diesem Jahr) Also umso besser, dass ich mir die Zeit wieder nehme und zufrieden damit bin, wie es läuft. Manchmal ist eine Pause ja auch nicht ganz verkehrt. 

Ansonsten bin ich wie üblich an allem dran. Gesellschaftsspiele, Serien, Filme, Kunst, Schreiben... Wirklich, über zu wenig Hobbys/Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Aber ich mach es ja gern und hoffe in meinen anderen Leidenschaften wieder viel aktiver zu sein, wie früher - nicht nur in manchen davon, wie es aktuell ist. Der Blog hat so viel anderes einfach auf hintere Plätze verdrängt. Eine Entwicklung die mir echt nicht mehr gefallen hat. Und da arbeite ich nun an einem besseren Gleichgewicht - Daumen Drücken bitte. 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts