Manga Neuerscheinungen Februar 2023


Und die nächste Auswahl an Neuerscheinungen, dieses Mal mit den Mangas. Es sind einfach so viele schöne dabei, wie soll man sich da nur entscheiden. Eigentlich könnte man sich direkt in den Verlagshäusern einrichten und einen nach dem anderen verschlingen!

Die Klappentexte der Bücher
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
Über die Verlinkung unter dem Klappentext kommt ihr direkt zu
den Büchern.


Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! 01
Kazuma Iwagami ist frischgebackener Student und will seine Zeit an der Uni vor allem für eine Sache nutzen: Sich Hals über Kopf verlieben und eine feste Freundin finden! Tatsächlich begegnet er einer engelsgleichen Person, die sich um ihn kümmert, als er von ein paar Rowdys bewusstlos geschlagen wird. Die Suche nach seinem Schutzengel führt ihn über den gesamten Campus, bis er schließlich vor seiner Retterin steht … oder ist es vielleicht sein Retter? Denn wie sich herausstellt, passt Akira Haruna überhaupt nicht in das Konzept eines »typischen Mädchens«. Weil er sich nicht traut, direkt danach zu fragen, sucht Kazuma nach Anhaltspunkten für Akiras Geschlecht. Doch dabei wird er immer wieder von seinen eigenen Vorurteilen sabotiert!

Yasukos zweibändige RomCom setzt sich auf frische und moderne Weise mit Vorurteilen und Geschlechterrollen auseinander.

ShoCo Card in Band 02!


Shaman King Flowers 03
Da Amidamru versteinert wurde, bleibt Hana nichts anderes übrig, als ohne ihn gegen Ryuji anzutreten. Schnell wird er ernsthaft verletzt. Luca besteht darauf, Hana endgültig zu vernichten. Warum ist sie nur so versessen darauf, ihn umzubringen?


Assassin's Creed – Dynasty 03
General An Lushan setzt zielstrebig seinen Vormarsch auf Chang'an fort und nähert sich Chenliu, in Rage darüber, dass sein Sohn und Erbe Qingzong in Chang’an getötet wurde. Er scheint unaufhaltbar. Li E trainiert indes Yan Jiming und dessen Frau in den Schwertkünsten und unterstützt die Yans in ihrem Widerstand. Die Kaiserliche Armee hat sich nach Tongguan zurückgezogen. Reicht die Stärke des Assassinen und seiner mutigen Verbündeten, um das Blatt zu wenden und sowohl die Dynastie als auch das Land zu retten?


A Man and his Cat 8
Nachdem sich der junge Pianist Geoffrey bei Herrn Kanda und dessen Kater Fukumaru einquartiert hat, geht es dort sehr viel lebhafter zu. Denn Geoffrey hat selbstverständlich seine fünf kleinen Kätzchen mit im Gepäck! Besonders Fukumaru freut sich über den Familienzuwachs. Nichts kann ihr kleines Glück jetzt noch trüben!

Da steht plötzlich eine junge Frau vor der Tür – und sie behauptet von sich, Herrn Kandas Tochter zu sein …


Blue Period 11
Sieh die Welt mit neuen Augen!

Um während der Semesterferien etwas Geld zu verdienen, hat Yatora sich als Aushilfe in der örtlichen Malschule beworben. Dort soll er einem Haufen Kinder den Spaß am Malen näherbringen. Aber das ist gar nicht mal so leicht! Besonders der vorlaute Shoya macht ihm das Leben schwer. Doch anstatt den Jungen wie alle anderen aufzugeben, kniet sich Yatora erst richtig rein!


Mieruko-Chan – Die Geister, die mich riefen 6
Showdown am Schrein des Berggottes
Die unheimlichen Schreinmädchen, mit denen Miko unbeabsichtigt einen Pakt geschlossen hat, scheinen es auf Hana abgesehen zu haben! Um ihre beste Freundin vor den unbarmherzigen Geistwesen zu retten, tut sich Miko mit dem mysteriösen Romm zusammen. Doch dieser scheint ganz eigene Pläne zu verfolgen …
I can’t stand being your Childhood Friend 01
Aoi und Ryota sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Jahre später teilen die beiden sogar ein Apartment. Doch während sich Aoi fröhlich ins Studentenleben stürzt, nimmt Ryota nur an Unternehmungen teil, solange sein Mitbewohner auch dabei ist. Bisher hatte Aoi angenommen, dass diese Zuneigung rein freundschaftlich sei, doch plötzlich liegen die beiden zusammen auf einem Bett, ihre Gesichter nur eine handbreit voneinander entfernt. Will Ryota etwa mehr?

Kommentare

Beliebte Posts