[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Die Legende von König Arthur und den Rittern der Tafelrunde. Ein wirklich schön gestaltetes Buch, wenn auch eher was, was man nicht am Stück lesen sollte. Nur König Arthur kam hier etwas kurz.

Die 22 Tode der Madison May lese ich aktuell noch, aber ich mag es. 

Neu einziehen durfte Ranma 1/2 New Edition 04

Blogkram
Diese Woche neu:
Die Neuerscheinungen im Mai
Eine Rezension zu König Arthur

Sonst so
Ob es jetzt wirklich sommerlich wird? Ich hoffe es jedenfalls! 
Diese Woche hat mein Bruder seinen Geburtstagsgutschein eingelöst, sodass ich mit ihm Japanisch Essen war. Ausgesucht haben wir uns das The Ramen Hamburg - und Leute, es war echt toll! So lecker! Nicht nur die Ramen, auch das Dessert (Tokyo Cheescake, zum reinknien), das Getränk oder die Gyoza vorweg. Einfach lecker. Kann ich definitiv empfehlen. Wir hatten ziemlich Glück, dass gerade als wir kamen was frei wurde. Es ist ein recht kleiner Laden und es war zur Mittagszeit. 

Ansonsten war meine Woche relativ unspektakulär, dieses Highlight ist aber auch wirklich schwer zu toppen. Ach und... wer hat schon das erste Weihnachtsgeschenk? Jep, genau. Vielleicht dezent früh, vielleicht etwas durchgeknallt - aber egal!

Weitere Leselaunen


Kommentare

Beliebte Posts