[Rezension] X-Men 23 - Zerbrochene Träume

 

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.


Während der Kampf zwischen Apocalypse und Genesis über das Schicksal zweier Welten entscheidet, ergreifen Jean und Scott die Initiative. Und nichts und niemand wird sie aufhalten.

Eine klasse Fortsetzung. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, diesen Comic zu lesen. Es ist durchgehend spannend, überall passiert was, es gibt Action und man sieht wieder verschiedenste Perspektiven, vor allem nachdem der letzte Kampf los geht und auch wieder insgesamt drumherum überall mehr Schwung rein kommt. Ein wirklich gelungener weiterer Teil, der für mich die letzten paar Hefte definitiv übertrifft. 

Zur tollen Fortsetzung der Story gibt es hier natürlich auch wieder super geniale Zeichnungen und auch die Farben sind jedes Mal aufs neue echt toll ausgewählt und unheimlich passend! Klare Empfehlung. Hier lohnt es sich an der Serie dranzubleiben, selbst wenn man mal ein schwächeres Heft dazwischen hat. Unbedingt lesen. 

Story: Jonathan Hickman, Tini Howard
Zeichnungen: Mahmud Asrar, Pepe Larraz, Stefano Caselli
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
60 Seiten


Kommentare

Beliebte Posts