Comic Neuerscheinungen Juni 2023

Die Klappentexte der Bücher
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
Über die Verlinkung unter dem Klappentext kommt ihr direkt zu
den Büchern.

The Sea Serpent's Heir - Das Vermächtnis der See-Schlange 1: Die Patentochter
Was wäre, wenn du dazu bestimmt wärst, die Welt zu zerstören?


Für Aella ist das Leben auf der Insel Kinamen der Inbegriff von unendlicher Langeweile. Sie träumt von großen Abenteuern jenseits des Horizonts, während sie ihre Tage mit Fischen und einem wachsamen Blick auf ihre Tanten verbringt.

All das soll sich jedoch ändern, als ein uraltes Übel in ihr erwacht: Xir, jene Schlange, die um ein Haar die Welt zerstört hätte. Es kommt noch schlimmer! Eine fanatische religiöse Organisation hat auf Kinamen Einzug gehalten, um Xir ein für alle Mal zu vernichten …

Als Aella sich gezwungen sieht, um ihr Leben zu kämpfen, merkt sie schnell, dass ihre ganze Welt überhaupt nicht so ist, wie es stets den Anschein machte. Auch ihre Tanten wissen mehr, als sie zugeben mögen – und was genau will die berüchtigte Piratenkönigin überhaupt von Aella?


Die überaus talentierte Autorin Mairghread Scott (Star Wars: Resistance, Guardians of the Galaxy) und der Ausnahmekünstler Pablo Túnica (Teenage Mutant Ninja Turtles Universe) verzaubern Jung und Alt mit einer außergewöhnlichen Geschichte über das Erwachsenwerden und was passiert, wenn man sein Schicksal tollkühn in die eigene Hand nimmt.


Die furchtlosen X-Men Paperback 2
Während Dr. Stasis zum tödlichen Schlag gegen das Volk der Mutanten ausholt, übernimmt Captain Krakoa die Führung der X-Men. Dies ist der Beginn einer wahren Angriffswelle unerwarteter Feinde, die den Mutanten das Leben schwer machten. Doch wer war dieser neue Held hinter der Maske? Warum kehrte Cyclops nicht zurück? Wie war er gestorben und wer war dafür verantwortlich?

Cyclops‘ Schicksal enthüllt!
Panini


Scurry 1 - Die totgeweihte Kolonie
Das MOUSE GUARD der Moderne trifft auf Watership Down

Eine Mäusekolonie kämpft in einem verlassenen Haus verzweifelt darum, einen harschen, unberechenbaren Winter zu überleben. Alle Menschen scheinen verschwunden zu sein, und auch die Sonne macht dieser Welt nur noch selten ihre Aufwartung.
Doch dann wird die Nahrung immer knapper, und viele Mäuse werden krank: Die kleinen Plünderer sind dazu gezwungen, sich immer weiter von ihrem Zuhause zu entfernen und ein von monströsen Bestien geplagtes Land zu durchkämmen, um das kleinste bisschen Futter zu finden, das der Kolonie auch nur einen Tag der Gnadenfrist bescheren könnte.
Während die junge Pict und ihr Vater Orim versuchen, die Kolonie vor dem Chaos zu bewahren, begeben sich der kleine Wix und sein Rattenfreund Umf auf eine weitere Plündertour, um Nahrung zu suchen. Dass sie von wilden Katzen und Raubvögeln gejagt werden, gehört für die Mäuse zum Leben – aber hinter den Zäunen lauert noch etwas viel Furchterregenderes ...

SCURRY 1: DIE TODGEWEIHTE KOLONIE ist der erste Band von Mac Smiths Comic-Saga, der die ersten 3 Episoden der epischen Geschichte aus dem Webcomic sowie zusätzliche Illustrationen enthält.


Loki Anthologie
Loki. Gott des Bösen. Gott des Unheils und der Lügen. Seit 60 Jahren hält Thors Erzfeind nicht nur Asgard, sondern das gesamte Marvel-Universum in Atem. PANINI präsentiert eine Auswahl der wichtigsten Storys und größten Intrigen des ultimativen Unruhestifters. Von seinem Debüt über seinen Tod bis hin zum Sinneswandel der jüngeren Zeit. Mit jeder Menge Hintergrundinformationen.

Die Bibel über Marvels charismatischsten Filmschurken.
Panini


Fire Power 4
Wenn die Flamme zu erlöschen droht ...

Die alten Legenden besagen, dass derjenige, der die Feuerkraft beherrscht, dazu bestimmt wäre, die Welt zu retten … Aber was, wenn der Auserwählte alles andere als auserwählt sein will? Chou Feng wurde besiegt, und Wei Lun hat die Kontrolle über den Orden der Flammenden Faust zurückerlangt. Owen Johnson kann nun nach Hause in sein Leben in St. Louis zurückkehren, wo alles wieder normal geworden ist ... oder? Nein? Oh, herrje ... was jetzt? Jetzt wird das Undenkbare geschehen, die Welt sich für immer verändern … für die Familie Johnson, für den Orden der Flammenden Faust, für den Clan der Verbrannten Erde – für jeden auf der Erde.

Ein viertes Mal schlagen die Flammen für die Comicserie von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE, OBLIVION SONG) und Chris Samnee (Daredevil, Black Widow) höher: Die ultimative Fusion von KARATE KID und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE.


Die Furchtlosen X-Men 16
Die Children of the Vault sind wieder da. Jedes Mal, wenn die X-Men sie besiegen, ziehen sie sich zurück, um sich in eine neue, mächtigere Generation zu entwickeln. Aber dieses Mal wird sie keiner aufhalten.


Skyward 1 - Mein schwereloses Leben
Eines Tages ist die Schwerkraft auf der Erde plötzlich nur noch ein Bruchteil von dem, was sie zuvor war. Zwanzig Jahre später hat sich die Menschheit an die neue Realität mit geringer Schwerkraft angepasst. Und Willa Fowler, die kurz vor dem G-Day geboren wurde, findet das ziemlich cool. Wer würde nicht gerne in der Lage zu sein, durch die Luft zu schweben? Aber es gibt auch Gefahren - und zwar nicht nur die Tatsache, dass man bei einem falschen Schritt ins Nichts entschwebt. Einige lauern viel näher an ihrem Zuhause, als sie ahnt ...
Dani Books

Kommentare

Beliebte Posts