[Leselaunen] Sowas wie Sommer?!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Momentan lese ich Panda Kingdom Band 1 und habe mehr als die Hälfte durch, weiß aber irgendwie immer noch nicht so recht wie ich es finde. Ich weiß nicht, irgendwie können all die anderen Serien von Erin Hunter Warrior Cats nicht übertreffen. Ich schätze es gefällt mir besser als Survivor Dogs, aber richtig super ist es auch wieder nicht, nicht schlecht. Mal sehen was das Ende noch reißen kann.

Beendet habe ich diese Woche nichts weiter, weil ich vor allem an anderen Dingen Arbeiten musste. 


Keine neuen Bücher diese Woche.

Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu X-Men 24

Sonst so
Diese Woche hatte ich Internetprobleme, was insgesamt aber eigentlich nicht so tragisch war. Zum einen hielten sie nicht zu lange an und zum anderen war das Wetter eh viel zu schön um permanent vor dem Laptop zu hocken. Eigentlich hatte ich sogar eine recht schöne Woche und freu mich schon auf die kommende! Endlich wieder MPS! Und bei euch so?

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts