[Rezension] X-Men 24: Bitteres Finale

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.

Das grandiose Finale von X of Swords!

Das Blatt hat sich gewendet. Die Mutanten von Krakoa sind im Begriff alles zu verlieren, wofür sie Jahrzehnte gekämpft haben. Doch wer befolgt Regeln, wenn der Traum auf dem Spiel steht?

Extra: Ausgabe 24 mit 5 von 5 Pokerkarten-Decks und Schachtel zum Sammeln!

Zwar nicht das letzte Heft der Serie, aber doch das letzte vom X of Swords Event. Und dazu noch ein wirklich gelungenes und würdiges Ende. Es hat mir unheimlich gut gefallen, gerade die letzten Seiten, aber auch wie nun alles weiter verlief. Die Farbgebung, die einfach in jeder Szene absolut perfekt ist und die Stimmung optimal trägt und rüberbringt. Die coolen Zeichnungen, die Handlung - eigentlich alles. ich bin sehr gespannt, wie es da nun noch weitergehen wird. Auf jeden Fall ein lohnender Abschluss des Events. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Story: Jonathan Hickman, Tini Howard
Zeichnungen: Mahmud Asrar, Pepe Larraz, Stefano Caselli
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
52 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts