[Leselaunen] Froschkonzerte & Drachenparaden


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Panda Kingdom - Reißende Flut. Auch wenn es mich nicht völlig überzeugt hat, hatte es durchaus seine guten Stellen. Es war nur nicht so gut, dass ich die Reihe zwingend weiterverfolgen muss. Aber schlecht war es auch nicht.

Momentan lese ich Sheltered in Blue 6. Die Bücher kann man ja unabhängig voneinander lesen, auch wenn ich jetzt doch merke, dass ich gern alle 5 vorigen kennen würde und nicht nur den einen, der mir ja auch schon gefallen hatte. Aber das lässt sich ja ändern. Bisher liebe ich das Buch jedenfalls total! Echt klasse - freut euch auf Juni, da kommt es raus!
Engelskuss werde ich wohl erst wirklich anfangen, wenn ich mit dem anderen durch bin.

Neu eingezogen sind hier also Sheltered in Blue 6 und Die furchtlosen X-Men 15

Blogkram
Was gibt es neues?
Eine Rezension zu Panda Kingdom - Reißende Flut
Die Neuerscheinungen im Juni und zusätzlich die Comic Neuerscheinungen für den Juni.

Sonst so
Letzte Woche, am Vatertagswochenende, war wieder MPS und natürlich war ich dabei. Das Bild ganz oben ist beim Mittagessen dort entstanden, einfach eine tolle Aussicht für eine Pause. Zwar nicht zu dem Zeitpunkt sondern vorher (weil Nachtisch auch vor dem Essen oder dazwischen gut schmeckt) habe ich übrigens das erste Mal Churros gegessen (mit Nutella) echt lecker! Ohne auch, klar, aber mit Nutella ein ganz anderes Level. Baumstriezel werden zwar immer meine Nummer 1 bleiben, aber man kann ja beides essen! Dafür ist durch das MPS meine Drachenparade im Buchregal auch wieder gewachsen, aber die zwei kleinen Drachen sind ja zum Glück recht günstig und einfach super niedlich!

Ansonsten gibt es tatsächlich recht wenig zu erzählen, denn ich war vor allem draußen unterwegs, habe eine kennlernrunde Everdell gespielt und finde das Spiel super, kann ich auf jeden Fall empfehlen, so vom ersten Eindruck her. Wobei, eine Sache gibt es da doch: Ich war bei den "Feenteichen" (heißt echt so) und habe das absolut verrückteste Froschkonzert meines Lebens gehört. Die sind total ausgerastet, echt faszinierend und in einer Laustärke... 


Zum Abschluss der Woche wurde heute mal vegetarisch gegrillt - und natürlich - Spiele gespielt. 

Habt noch schöne Pfingsttage!

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts