[Leselaunen] Uuund noch ein Jahr mehr

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und mich dieser angeschlossen. Nun führt sie die Aktion von Trallafittibooks weiter :)
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
THIRDS - Against the Grain und damit den 5. Band der Reihe. Es hat dieses mal ja sehr lange gedauert, aber das ändert nichts daran, dass ich das Buch super fand. Es war wieder sehr gut und das nächste Buch der Reihe wartet schon darauf begonnen zu werden.

Momentan lese ich ...
Still! - Bisher gefällt es mir total gut, es liest sich einfach toll und hätte ich die Woche nicht so viel zu tun gehabt, hätte ich es längst durch, eigentlich sogar an dem Tag, als ich es begonnen hatte. Aber das passiert. Jedenfalls ist es toll geschrieben
Die Meisterin - Der Beginn, aber da bin ich noch sehr am Anfang und habe keinen Schimmer was ich bisher davon halte. Das wird man sehen. Ich bin gespannt wo es hinführen wird.

Zitat der Woche

Wer zu viel über die Zeit nachdenkt, riskiert, dass sie ihm mit der Zeit auf den Wecker geht. 
Sprichwort der Mäuse

Einstein, Band 4 der Mäuseabenteuer von Torben Kuhlmann

Neuzugänge der Woche


Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Eine Rezension zum fünften Band der THIRDS Reihe und meine oben erwähnten Neuzugänge der Woche.

Sonst so
Am Montag hatte ich Geburtstag und hatte einen richtig guten Tag! 
Ich bin beim Bäcker Frühstücken gewesen, bekam einen Minions-Überraschungskuchen und Abends ging es dann auch noch Essen - für mich gab es da den weltbesten Burger! Natürlich gab es auch Geschenke, auch von Freunden weiter weg per Post, aber es war einfach im allgemeinen ein sehr schöner Tag und ich hatte Spaß. Es gab an dem Tag nichts worüber ich mich ärgern musste, auch die Familie war gut gelaunt, das war einfach schön. 

Ansonsten hatte ich zwar nicht so recht die Zeit um viel zu lesen, aber immerhin ein Buch konnte ich doch beenden. Aber auch ohne viel Zeit zum Lesen zu haben empfand ich die Woche eigentlich als ganz gut. Ich hab ja doch was geschafft und hatte am Samstag zusätzlich noch einen Tag Nichtgeburtstag, an dem wir zusammen Spiele gespielt und Pizza bestellt haben. Okay, ich hab die Woche eher schlechter geschlafen, aber auch da geht es seit zwei Tagen endlich bergauf, ich bekomme wieder mehr Schlaf, oder jedenfalls Schlaf mit mehr Qualität, sodass ich etwas weniger lang wach liege (wenn auch immer noch lang) und nicht mehr so extrem Müde wach werde. Jetzt muss nur nächste Woche mit dem Termin für die neuen Orthesen alles glatt gehen. 


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts