Neuzugänge der Woche (w. 38)

Hey Bücherwürmer! 

Lange ist es her, dass es mal einen eigenen Beitrag für meine Neuzugänge brauchte, aber diese Woche war es wieder so weit. Geburtstagsgeschenke, Tauschbücher, ein Exemplar einer Verlosung - so haben sich wieder 13 Bücher angesammelt, die alle gewürdigt werden wollen!Zwei wunderschön illustrierte Bücher! Ich bin verliebt in die Bilder, gerade das Buch über Nordische Götter finde ich total klasse, denn ich habe aus der Reihe ja auch schon das über Nordische Wesen. Und es ist einfach ganz genauso wunderschön! Fehlt noch eins. Und Harry Potter ist wohl selbsterklärend, zwar habe ich die Bücher schon, aber ich musste mir dieses hier einfach allein der Illustrationen wegen wünschen. Die Bilder sind einfach nur toll. Obwohl die Autorin momentan ja nur noch den größten Schwachsinn von sich gibt. Schade, wie sowas einen Schatten über tolle Geschichten werfen kann, wenn man einfach andere Menschen nicht akzeptieren kann wie sie sind. Das widerspricht doch total der gesamten Geschichte. Soviel dazu. Harry Potter mag ich trotzdem. 


Und noch mehr tolle Bücher!
Delirium hab ich getauscht, wenn auch leider mit ganz schön ramponierten Schutzumschlag. Aber erstmal sehen wie die Geschichte ist, wenn es mir gefällt kann ich es ja immer noch ersetzen. Oder versuchen damit klarzukommen wie der Umschlag aussieht. Foxcraft muss ich unbedingt bald lesen, ich wünsche mir das Buch schon so ewig und nun habe ich es tatsächlich in meiner Sammlung! Ich bin schon so gespannt! Auch Secret Sins lag schon ewig auf meiner Wunschliste, Ihm in die Augen sehen kannte ich dagegen gar nicht. Habe noch nie von dem Buch, oder der Frau und ihrer Geschichte gehört, allerdings wundert mich das auch nicht, ich war zu der Zeit als das im Buch geschilderte passierte ja selber noch ein Kleinkind. 

Ich habe die nächste Zeit jedenfalls echt viel zu lesen - als hätte ich das nicht sowieso. Aber wer liebt Bücher nicht?
THIRDS Band 6! Natürlich musste dieses Buch gekauft werden, nachdem nun Band 5 durch ist. Ich bin gespannt, denn auch hier sind es wieder neue Protagonisten. Und wieder welche auf die ich sehr neugierig bin! Und endlich bekam ich auch die Peter Pan Ausgabe, die ich so sehr in meiner Kinderbuchklassiker Sammlung haben wollte. Viel dünner als eine andere Ausgabe die ich davon habe, aber einfach so viel passender bei dem Rest der Sammlung.
Hier noch der Abschluss meines Neuzugänge-Wahnsinns. Mit ganz viel Rätselzeug! Das Sherlock Holmes Buch habe ich eh schon immer angestarrt und das Escape Adventures Buch wollte ich schon ewig, weil die Illustratorin einfach so toll zeichnet! (Ja, nur deswegen.) Aber ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Soweit ich sehe, geht es nur einmal, weil man das Buch beim Spielen zerstört. Mal sehen ob ich es über mich bringen kann.. 
Das schwarze Schaf hatte ich übrigens gewonnen, da bin ich auch schon neugierig. Das Schaf Texel mag nämlich Sherlock Holmes und ermittelt nun selbst! Scheint perfekt für mich zu sein.




Kommentare

Beliebte Posts