[Leselaunen] Ein 'Ende' unter der Geschichte

 
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn es heißt, seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr.⟪
Naruto Uzumaki in Naruto, Masashi Kishimoto

Mit Heul doch nicht, du lebst ja noch habe ich ein Jugendbuch beendet, welches in der Nachkriegszeit spielt und aus mehreren Perspektiven erzählt wird. Die Story an sich fand ich gut, allerdings mochte ich den Schreibstil nicht - trotzdem ging es gut zu lesen.
Außerdem habe ich X-Men 5: ziemlich beste Feinde und X-Men 6: Der Angriff der Brood beendet. Beide Comics waren wieder echt klasse gezeichnet, auch wenn Heft fünf mich nicht völlig überzeugen konnte. Das sechste dagegen war wieder sehr cool.


Bei Halbschatten komme ich nur sehr langsam voran, irgendwie fesselt es mich bisher immer noch nicht so sehr, sodass ich lieber anderes lese. Aber mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.
Jezebel Files, dagegen hat mich ja letzte Woche schon begeistert und ich finde es nach wie vor echt klasse. Kommende Woche will ich nun aber beide beenden. 

Der letzte Teil von Super Sons kam bei mir an und ich freue mich so wahnsinnig ihn noch bekommen zu haben! Jetzt habe ich die Reihe zum Glück komplett, denn die ist zumindest in Band eins schon sehr cool gewesen. Außerdem liebe ich einfach Damian Wayne als Robin. 


Vampirjagd: Das Phantom mit der goldenen Maske ist diese Woche erschienen und natürlich direkt bei mir eingezogen. Das Buch kann ich euch sogar schon empfehlen, denn ich durfte es vorher als Testleser mit begleiten und fand es ziemlich gut.


Blogkram
Neu diese Woche:
Die Rezension zu Heul doch nicht, du lebst ja noch von Kirsten Boie
Meine Meinung zum Comic X-Men 5: Ziemlich beste Feinde
und natürlich die Rezension zu Vampirjagd: Das Phantom mit der goldenen Maske

Sonst so
Die beste Woche im Januar? 
Irgendwie schon, denn ich habe diese Woche meine Kurzgeschichte beendet und überarbeitet. Auch bei zwei Testleserinnen war die Story schon, und was war ich aufgeregt und gespannt. Ist es gut genug? Ist es Mist? Ich wollte schonungslos ehrliche Meinungen, denn nur die helfen weiter, sonst bräuchte es ja keinen Testlauf, aber Respekt hatte ich da definitiv vor. Dieses Gedankenkarussell, was man bis zur ersten Rückmeldung hat - zum Glück ist eine Kurzgeschichte nicht so sehr lang, da kommen schneller Rückmeldungen. Beim ersten Mal mit Testlesern ist das schon sehr spannend und auch ein kleines bisschen Angsteinflößend, irgendwie. Umso mehr freu ich mich jetzt auf das Einsenden meiner Geschichte, wenn ich dann alles abschließend nochmal durchgearbeitet habe. Also drückt mir doch gern die Daumen, dass sie in die Anthologie aufgenommen wird.

Ansonsten war die Woche aber auch nicht ereignislos, denn es kam nun noch ein weiterer vergriffener Comic bei mir an, nicht zu vergessen das coole Buch von Stephan - bei dem ich übrigens Testleser war - und das diese Woche erschienen ist. Schaut doch mal bei ihm rein! (schickevianden

Weitere Leselaunen
Shop-Liebe bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts