[Leselaunen] Netflix, Riverdale & Weihnachten

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
////

Momentan lese ich ...
Das Lied der Krähen, ich habe mich entschieden das nun durchzulesen und nicht stattdessen ein anderes anzufangen. Ich will es ja immerhin auch gern lesen. Bisher finde ich es mal mehr und mal weniger spannend. Ich bin jedenfalls neugierig, wie es weitergehen wird. Eine richtige Meinung konnte ich mir da aber noch nicht bilden. Ich bin nur dauernd am überlegen, ob ich auftauchende Charaktere schon aus der Grischa-Trilogie kenne, das ist eindeutig zu lange her, so denke ich dann zwar, sie kommen mir bekannt vor, bin aber nie völlig sicher. Sind ja leider keine Personenregister bei. Aber manche Namen kommen mir eben doch schon sehr bekannt vor. Mal sehen. 
Danach werde ich dann mit Umbrae Noctis und Der Meister von London beginnen, um dann bei Trick Play und Ein Schuss kommt selten allein zu landen!
Thirds Band 7 möchte ich dagegen heute noch gern weiter lesen.

Zitat der Woche

Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert. 

Chihiros Reise ins Zauberland,  Zeniba

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Die Neuerscheinungen für den Dezember und eine Rezension zu Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl

Sonst so
Endlich habe ich Riverdale weiter geguckt! 
Es bleibt ja noch immer spannend, mal sehen, was noch so passiert. Und was noch alles heraus kommt. Ich bin irgendwo am Ende von Staffel 2 momentan. Ansonsten habe ich nur Weihnachtsfilme gesehen und etwas geschrieben. Wobei ich diese Woche tatsächlich auch mal wieder sehr ausdauernd Sims 4 gespielt habe.

Ansonsten war die Woche unspektakulär. Ich kann momentan eh nicht so viel machen und habe wieder mehr Schmerzen. Trotzdem war die Woche aber gut, man kann ja doch immer verschiedenes tun. Wie zum Beispiel Regale sortieren, denn da ich nun doch noch ein kleines im Raum unterbekommen konnte, bin ich da noch ein wenig dabei. 

Vielleicht werde ich heute noch die restliche Deko rausholen. Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert? Macht ihr das überhaupt? Und wenn ja, wann fangt ihr damit an? Bei mir stand ein ganzer Teil ja schon recht lang. Weihnachten ist mir immer noch die liebste Zeit!

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts