[Leselaunen] Niklaus, Niklaus tralalalala...

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Der Meister von London, ein echt tolles Buch. Trotz des Schreibstils hat es mir super gefallen, man hat sich auch einfach daran gewöhnt. Den ersten Band der Reihe habe ich mir gestern direkt bestellt, ich will sie jetzt alle lesen!

Momentan lese ich ...
Girl at Heart und Noctis Umbrae werde ich als nächstes beginnen. Eventuell werde ich aber noch Zombie Zone Germany: Hoffnung dazwischen schieben, das ist ja nicht lang. Aktuell habe ich aber noch bei keinem angefangen, das kommt heute Abend oder Morgen.

Zitat der Woche

Diese Woche gibt es leider kein Zitat

Neuzugänge der Woche
Amrun
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Meine Top Ten des Jahres und eine Rezension zu Der Meister von London.

Sonst so
Der erste Dezember, das erste Adventskalender Türchen... 
Ich liebe die Weihnachtszeit einfach! Und auch Nikolaus war schon! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Nikolaus-Adventswochenende. Meins jedenfalls war sehr schön, vor allem heute mit der Familie. Essen bestellen, Spiele spielen und den ganzen Tag lang Weihnachtslieder hören - es war super! 

Ansonsten war meine Woche aber ganz normal, leider kann ich Sportmäßig momentan kaum etwas von meinen Übungen machen. Meine Knie sind momentan einfach zu hinüber, leider. Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt, vielleicht weiß er ja was nützliches, damit ich wenigstens halbwegs sportlich aktiv sein kann. Perfekt geht es ja ohnehin nicht. Da merke ich wieder, wie sehr mir das Schwimmen eigentlich fehlt, denn das ist so ziemlich das einzige, wobei ich sportlich nicht eingeschränkt bin. Aber genug des Jammerns, so ist die Situation eben.

Ich widme mich nun also mal einem Film oder Buch für den Rest des Abends - euch einen guten Start in die Woche :)


Weitere Leselaunen
Blauwasser & Drachen bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts