[Leselaunen] Serienmarathon

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Age of Trinity - Der Ruf der Nacht und es hat mir wieder gefallen. Okay, ich mochte die anderen 18 Bände lieber, aber es war trotzdem gut und las sich typisch für Nalini Singh. Gespannt auf Band 20 bin ich übrigens auch schon, denn bisher sieht es noch nicht nach einem Ende aus!

Momentan lese ich ...
Bucket List - Nur wer fällt kann fliegen lernen, obwohl ich schon ziemlich bald durch bin. Es liest sich gut und ist auch recht witzig. Insgesamt ein gutes Buch. Ich bin gespannt wie es dann enden wird.
Danach beginn ich vermutlich Der Klang der Wälder, welches ich diese Woche ja nicht geschafft habe. Außerdem werde ich Mit dir bin ich unendlich anfangen. Eventuell ja sogar noch eins vom SuB, aber das wird sich zeigen. 

Zitat der Woche
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."

Tony Stark/Iron Man u. Steve Rogers/Captain America - Avengers 

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche gab es einen neuen Beitrag. 

Sonst so
Ich bin momentan vollständig im "Bones" Fieber. Ich guck die Serie normal nur wenn sie im Fernsehen läuft, aber nun hatte ich Lust sie endlich mal von Anfang an zu sehen und dann auch in korrekter Abfolge, das habe ich jetzt begonnen. Okay, den Plan habe ich schon ewig, aber nun habe ich es auch endlich umgesetzt. Am liebsten käme ich gar nicht mehr vom Fernseher weg. Dazu dann noch den Spaß beim RPG schreiben - da musste das Lesen tatsächlich manchmal ausfallen. Aber ich mach es ja eh so, wie ich Lust habe. Und fürs Lesen findet sich eigentlich immer Zeit. 


Weitere Leselaunen
Kreativ, kuschelig & schiet Wetter bei Taya’s crazy World

Kommentare

  1. Das klingt doch nach einer tollen Woche!
    Ich muss zugeben, dass ich "Bones" bisher nur bei meiner Mama geschaut habe, und dann auch ziemlich verplant mal hier ein bisschen und da ein bisschen. Aber vielleicht sollte ich da ja auch mal ein wenig aktiver reinschauen, wenn dich die Serie so begeistern kann :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war mein Anfang mit der Serie auch - meine Mama hat's immer geguckt :D
      Irgendwann bin ich dann doch hängen geblieben :)

      Alles Liebe,
      Mika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts