Mein Lieblingsbuch - Heyne

Hey Bücherwürmer,
willkommen zu einem neuen Lieblingsbuch-Beitrag!

Heute habe ich mir den Heyne Verlag ausgesucht, und da ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen, mich für mein liebstes Buch dort zu entscheiden. Es ist Steelheart, ein sehr cooles und spannendes Buch von Brandon Sanderson, der einen tollen Schreibstil hat. 
Ich habe die Geschichte total gern gelesen, vor allem fand ich die Charaktere und die ganzen Hintergründe verdammt cool. Eigentlich furchtbar, dass ich immer noch nicht die zwei Folgebände gelesen habe - auch wenn das definitiv noch geplant ist. Band 1 jedenfalls ist super cool und sehr empfehlenswert! Eigentlich schreit es geradezu nach einem reRead. 
Klappentext
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste

Eine düstere Zukunft ist angebrochen. Die Welt wird beherrscht von den sogenannten Epics – Menschen mit Superkräften, die sich über jedes Gesetz stellen. Nichts kann sie aufhalten, und niemand kann ihrer Terrorherrschaft widerstehen. In Chicago hat ein besonders mächtiger Epic namens Steelheart die ganze Stadt in einen stählernen Albtraum verwandelt. Er glaubt sich unbesiegbar – doch er hat nicht mit David gerechnet. Dessen Plan: Rache an Steelheart und Freiheit für Chicago! Ein Plan, der ihm alles abverlangen wird ...

Kommentare

Beliebte Posts