[Leselaunen] Termine, Sims & Motivation

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Mit dir bin ich unendlich, auch wenn es mich dann leider eher etwas enttäuscht hat. Dabei hat es mir erst noch so gut gefallen - aber auch das passiert. 
Besonders viel bin ich die Woche aber leider nicht zum Lesen gekommen.

Momentan lese ich ...
Tinte & Siegel, auch wenn ich noch nicht soo viel weiter gekommen bin. Es ist aber bisher schon ganz interessant und ich bin gespannt, wo es noch hingeht. 

Zitat der Woche

Die Welt ist ungerecht, aber es liegt an uns, etwas daran zu verändern.

Mit dir bin ich unendlich - Mila Summers
Nathan, Seite 50

Neuzugänge der Woche

Diese Woche gab es keine neuen Bücher

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Mein Heyne-Lieblingsbuch und die Rezension zu Mit dir bin ich unendlich

Sonst so
Eigentlich will ich hier gar nicht erst negativ werden, aber insgesamt war meine Woche, grob gesagt einfach anstrengend und ernüchternd. Wenn auch nicht niederschmetternd. Ich habe ohnehin geahnt, dass der "super wichtige und lang ersehnte Termin" ein Reinfall wird - auch wenn ich mir ein klein wenig mehr Hoffnung als sonst gemacht habe. Leider blieb mir dadurch dann aber doch etwas die Motivation für vieles weg, dann der ohnehin volle Terminkalender... Ich bin froh, dass nun Wochenende ist. Die nächste Woche kann nur besser werden, denn da habe ich endlich keine zusätzlichen Termine, das wird sicher entspannt! 

Ich für meinen Teil freue mich schon darauf, nächste Woche mein Buch durchzulesen, Bones weiter zu sehen und alle Marvel Filme im geschichtlich-zeitlich richtigen Ablauf zu sehen. Das wird super! ...Wartet noch jemand so sehnsüchtig darauf, endlich Black Widow zu sehen? 

Die beste Nachricht der Woche? 
Es soll endlich ein Stockbett bei Sims 4 geben !!!!


Weitere Leselaunen
Familienzeit & Spielplatz bei Taya’s crazy World
Gaming bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts