[Leselaunen] Ein letztes Mal streichen & sortieren

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Tigerkralles Zorn, ein Warrior Cats Short Adventure, das mir wie immer gut gefallen hat. Und das obwohl ich den Charakter nicht leiden kann. Ich schätze demnächst werde ich wirklich mal bei de Reihe weiterlesen, ich vermiss die Clan Katzen schon!
Cutie and the Beast 1, und damit mal wieder einen Manga. Insgesamt hat er mir gut gefallen, ich finde die Geschichte und Charaktere irgendwie niedlich und zugleich auch etwas witzig. Okay, das Ende ist etwas schnell und eventuell überzogen - aber sonst ein toller Manga.

Momentan lese ich ...
Das Labyrinth von London, denn da habe ich tatsächlich noch gar nicht weiter gelesen. Ich habe dann nämlich erstmal Tigerkralle lesen wollen. Genauso wollte ich unbedingt mit ...
Später beginnen. Am Anfang ist es jetzt noch nicht so spannend und überzeugt mich auch noch nicht so ganz, aber das kann sich noch immer ändern. Ich bin jedenfalls trotzdem gespannt, was so alles passieren wird und hoffe, dass es eine spannende Geschichte wird. 

Zitat der Woche

Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.

Christopher Robin, Winnie Puuh - A.A. Milne

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Eine Rezension zum Warrior Cats Short Adventure Tigerkralles Zorn und eine zum Manga Cutie and the Beast 1

Sonst so
 Also das Wochenende hätte ich ja gern noch länger hinausgezögert.
Aber gut, was muss dass muss. Heute wurde also der Rest gestrichen. Für mich hieß das alle Bücher und DVD Regale auszuräumen, danach mussten alle Regale und das Bett zur anderen Ecke und in die Mitte des Zimmers, der Platz reichte echt gerade so. Vermutlich kann sich jeder selbst denken was für ein Grauen es ist, so viele Bücher auszuräumen - ich hab jetzt schon die Kriese, dass nun alles wieder einräumen zu müssen. Immerhin habe ich sie so abgestellt, dass ich nicht groß überlegen muss, was wohin soll, auf ein neues sortieren habe ich heute nämlich keine Lust. Mal sehen ob ich mich auch dran halte. Am Ende sortiere ich vermutlich doch noch neu. Ich kenn mich. Leider. 

Ansonsten war meine Woche Virus-Typisch unspektakulär. Was soll man auch schon groß machen? Dafür würde ich jetzt gern die nächsten drei Tage einfach überspringen - es gibt für mich nämlich am Montag wieder sehr, sehr unangenehme Untersuchungen. Hoffentlich kann ich eine Narkose durchsetzen. 

Weitere Leselaunen
Einmal tief durchatmen bei Letterheart
Spielplatz & Erkundungstour bei Taya’s crazy World
Mars & VR bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts