[Leselaunen] So viel Projekte, so wenig Zeit

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Kaum etwas erregt eine Zuhörerschaft so sehr wie die Enthüllung, dass sich ein Verräter in der Nähe befindet.⟪

Der Ruf des Kriegers, Kevin Hearne

Kein Paradies für Connor Major war ein echt gutes Buch und konnte mich sehr mitreißen. Es ist ein furchtbares Thema, aber es ist auch spannend und konnte so viel mit mir machen. Definitiv lesenswert.

Parallel gelesen habe ich Maybe this Christmas, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Geschichte gerade nicht das richtige ist. Dabei wollte ich es so gern lesen, ich liebe diese Reihe. Ob ich es pausiere oder mich zwinge weiß ich noch nicht, daher lese ich momentan Der Ruf des Kriegers, mit dem ich mich gerade wesentlich wohler fühle.

Diese Woche hat mich Die Sonnenwächterin erreicht, das zweite Buch in der Jahreszeitenreihe von Maja Lunde. Ich bin schon sehr gespannt, die Bilder sind wieder super hübsch! 

Außerdem kam Der Fall des Ryan Creed, ein Exit-Buch von Kosmos, bei mir an. Das werde ich heute direkt mal beginnen. Von der Beschreibung her klingt es jedenfalls super.


Blogkram
Diese Woche neu:
Außerdem gab es noch eine Rezension zu Weihnachtliches Backen mit den Landfrauen

Sonst so
Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Ich habe mich um ein paar liegen gebliebene Dinge gekümmert, meine üblichen Termine wahrgenommen (darunter einen, über den ich mich hinterher sehr geärgert habe) und mich ein paar Weihnachtsvorbereitungen gewidmet. Früh genug kann man bekanntlich nicht anfangen und es ist jetzt ja tatsächlich nicht mehr lang bis Dezember. Ich freu mich schon, wenn es überall weihnachtlich dekoriert ist.

Ich habe auch direkt wieder eine Netflix-Weihnachtsfilm-Empfehlung für euch: Love Hard, sehr witzig und gleichzeitig auch irgendwie schön. Ein toller Film! Mal sehen was als nächstes folgt, neben den ganzen üblichen Filmen, die ich eh jedes Jahr wieder gucke. Was sind eigentlich eure Favoriten? 

Das verschobene Halloweenessen konnten wir gestern leider nicht nachholen, aber auch das ist nichts dramatisches, denn so habe ich mich noch etwas einer Geschichte widmen können, die weiterentwickelt werden will. Ich bin so gespannt, ob meine Kurzgeschichte gut ankommen wird und ob ich mein anderes Projekt dann auch noch gut schaffen werde. Ich war ja sehr in Versuchung, am NaNoWriMo teilzunehmen, aber das habe ich auf nächstes Jahr verschoben. Eins nach dem anderen. Das wichtigste zu erst. 

Weitere Leselaunen
Books & Coffee bei Letterheart
Talente und Thriller bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts