[Leselaunen] Aliens, Vampire & Götter

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Ich schwöre, in unserem Quartier gab es mehr arrogante Fatzkes, als ein Igel Stacheln hat⟪
Das Reich der Vampire  - Jay Kristoff

Do not eat! - ein Alienabenteuer mit Humor. Es ist prima für zwischendurch, aber völlig überzeugen konnte es mich nicht, auch wenn ich gern begeistert davon wäre. Die Story ist absolut nicht schlecht, auch wenn sie recht kurz ist - aber irgendwie habe ich auch mehr erwartet. Passiert.  

Ansonsten bin ich tatsächlich noch an Das Reich der Vampire dran, aber ich komme Stück für Stück weiter und liebe es immer noch. Eine ziemlich coole Geschichte!

Mit den X-Men Heften 23, 25, 26 & 27 habe ich endlich die Serie vollständig! Gut es fehlen noch kleinere Nebenserien, aber ansonsten ist es komplett und das fühlt sich einfach gut an! 


Außerdem durfte Sikander gegen die Götter einziehen und ich bin schon ziemlich gespannt darauf. Göttergeschichten machen bekanntlich Spaß und ich bin neugierig was hier so laufen wird. Außerdem sieht es toll aus! Zugegeben, wenn es vom Percy Jackson Autor empfohlen wird... Zumindest testen muss man es doch. 


Sehr überraschend zog dann (ausgerechnet bei der Tarmstedter Ausstellung) Ejominon bei mir ein. Hätte ich dort am wenigsten erwartet, aber Überraschungen gibt es ja doch immer wieder. Es klingt interessant.


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu Do not eat!
Außerdem eine weitere zum Comic X-Men 13 

Sonst so
Nicht mehr lange und Sims 4 Highschool-Jahre erscheint! Ich bin schon so gespant und aufgeregt. Endlich mit den Sims an die Schule, ein kleiner Traum wird wahr. Echt cool, hoffentlich wird es gut, vorbestellt ist es jedenfalls schon. Abwarten ist offensichtlich nicht meine Stärke.

Ansonsten war meine Woche eigentlich ziemlich normal. Ich war mal wieder in Hamburg um meine Comicbestellung endlich abzuholen und natürlich war einer der Aufzüge auf der Strecke außer Betrieb. Der Witz daran: Der zur U1/U3 ist fast immer außer Betrieb, wenn ich die Strecke fahren will, als wenn der Aufzug das wüsste. Kann ich schon fast wieder drüber lachen - immerhin hat die Alternativroute auch nur 3 Haltestellen (nur eben mit zwei Umstiegen). Also halb so schlimm. Auch wenn ich die Route öfter fahre als die direkte. 

Tja und am Freitag wurde ich dann bei der Tarmstedter Ausstellung ziemlich nass, aber es war trotzdem gut - vor allem das Essen. 

Weitere Leselaunen

Kommentare

  1. Uhhh, das klingt aber nach einer schönen Woche!
    (Wenn auch nicht der Teil mit dem Fahrstuhl -.-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß mit Das Reich der Vampire!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Jill
      Bei dem Fahrstuhl kann ich schon beinahe drüber lachen, wie das immer passt mit dem Timing. Echt ein Witz. xD
      Und danke! Ich brauche wieder ewig, aber hey - so hab ich länger was von dem Buch xD
      Liebe Grüße
      Mika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts