[Leselaunen] Tiere, Sims & der ganz normale Wahnsinn

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."⟪
Thor 2 - The Dark Kingdom

Ich kam wieder viel zu wenig zum Lesen, obwohl ich mit Das Reich der Vampire ein super tolles Buch lese. Ich bin bisher wirklich begeistert und liebe die Illustrationen unheimlich!
Comictechnisch bin ich nun auch mit X-Men 17 & 18 durch und nähere mich nun immer mehr dem Ende der Serie. Sollte eigentlich diesen Monat sogar zu schaffen sein. Mal sehen was kommt!


Ansonsten habe ich endlich Do not eat! begonnen, eigentlich sollte ich das schnell durch haben, aber der Anfang hat mich noch nicht ganz motiviert/gefesselt. Aber vielleicht kommt das ja noch! (Ich hoffe wirklich, ich liebe seine Bücher!)

Diese Woche gab es erstaunlicherweise keine Neuzugänge bei mir!

Blogkram
Diese Woche neu: 
Eine Hörbuch-Rezension zu Miez Marple und die Kralle des Bösen
Meine Leseliste für den Juli

Sonst so
Ich stelle mal wieder fest, dass ich mir notieren sollte, was in meiner Woche so los ist. Aber ich schätze, dass ich mich nicht wirklich erinnere sagt nur eins ganz deutlich: Es ist nichts interessantes oder erzählenswertes passiert. Okay, fast. Ein bisschen habe ich dann doch zu erzählen. 

Denn wie sollte es anders sein, ich war im Tierpark und es war so super schön - vor allem war es der späte Nachmittag und das mitten in der Woche. Schönes Wetter, wenig Menschen und ganz viel Dachs und Präriehund-Präsenz. (Und super leckeres Macadamia-Karamell-Eis!!) Ansonsten war meine Woche aber wirklich recht unspektakulär, einfach der normale Alltagswahnsinn, neben dem abschließenden Flohmarkt heute, auf dem ich mal wieder verkauft habe. Nur Bücher könnten da gern deutlich besser laufen. Ansonsten war es trotzdem super erfolgreich für mich, nur wieder viel zu warm. Wir scheinen grundsätzlich immer zu gehen, wenn es bis zu 30 Grad werden, das war letztes mal auch schon so. Aber hey, besser heiß als Regen beim Flohmarkt. 
Mein nächster Comic-Einkauf ist gesichert! ...Oder das nöchste Sims 4 Erweiterungspack? Immerhin wird es nun endlich mit den Sims an die Schule gehen!! 

Weitere Leselaunen
Mit dem Sommer bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts