[Leselaunen] Happy Halloween!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Hallo, Niveus High. Ich bins es. Wer ich bin? Tut nichts zur Sache. Ihr braucht nur eines zu wissen: Ich bin hier, um zu teilen und zu herrschen. Wie alle großen Tyrannen.
Aces⟪
Pik Ass, Faridah Àbíké-Íyímídé

Diese Leselaunen am Montag?! Ja, genau. Ich hatte am Wochenende nämlich keine Zeit dafür, also musste es bis heute warten. 

Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel ist zu Ende gelesen und konnte mich schließlich doch noch von sich einnehmen. Am Anfang sah es erst noch anders aus, aber irgendwie ist es doch ein bisschen was zum Wohlfühlen. 
Robin 2 habe ich auch beendet und ich bin immer noch begeistert. Ich liebe diesen Charakter einfach. Damian Wayne ist einfach meine Nummer 1 und das obwohl ich mit Dick als Robin aufgewachsen bin! Ich mag ihn natürlich immer noch - aber Damian Wayne ist einfach ganz anders.


Bei Succession Game lese ich nach wie vor dran, aber es ist auch einfach eine große Geschichte. Empfehlung bleibt es aber nach wie vor, weil es einfach ein tolles Buch ist. Das wird jetzt aber in der neuen Woche beendet und dann direkt mit Die Gehilfin des Todes weiter gemacht. Und vermutlich werde ich noch andere parallel lesen? Das weiß ich noch nicht genau. Ich will am liebsten alles gleichzeitig.


Neu angekommen ist Weg vom Schuss aus dem Second Chances Verlag. Bin da ja sehr gespannt drauf, klingt einfach gut! Schon davon gehört? Hier zu finden.



Blogkram
Die Woche über neu dazu gekommen:
Eine Hörbuch-Rezension zu Dark Sigils
Die Rezension zu Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel

Sonst so
Halloween ist zwar am 31. (heute) aber wir haben schon einen Tag zuvor eine kleine "Halloweenparty" gemacht. Okay, nicht wirklich eine Party, es war einfach ein Halloween-Raclette, was letztes Jahr nicht klappte, dieses Jahr dafür umso toller war! Außerdem gab es wieder ein ordentliches Gefecht mit Gesellschaftsspielen. Super witzig. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht, dazu noch das tolle Wetter, bei dem Wir zusätzlich noch Leitergolf und Mölkky spielen konnten. Eine "Party" nach meinem Geschmack.

Ansonsten habe ich mich etwas mit meinem Projekt für den NaNo beschäftigt und bin jetzt schon etwas aufgeregt, wenn es am 1. November heißt in die Tasten zu hauen. Das Ziel ist immerhin nicht nur, den NaNo zu beenden, sondern das Projekt hinterher dann ordentlich zu bearbeiten, damit es veröffentlichungswürdig ist. Also heißt es ranklotzen. 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts