[Leselaunen] Venom & Hocus Pocus 2

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.⟪
J.M. Barrie, Peter Pan


Horrowmore Souls 2 habe ich diese Woche als erstes beendet - und ich liebe es wie schon Band 1. Eine echt tolle Fortsetzung. Ich glaube sogar ich mag diesen Teil vielleicht mehr als den ersten, aber genau kann ich das nicht sagen.
Rabenjagd 1 war ganz anders, passt mit Vampiren aber genauso gut in die Vor-Halloween-Zeit. Eine etwas andere Vampirgeschichte, die mir gut gefallen hat (außerdem finde ich das Cover richtig toll)


Dark Sigils höre ich aktuell noch, aber bisher gefällt es mir noch sehr gut. Wobei es glaub ich schon etwas ausschweifend in den Beschreibungen ist. Die Sprecherin finde ich übrigens super - ich höre ja nur sehr, sehr, sehr ausgewählt, wenn überhaupt. Mich muss ein Sprecher schon wirklich überzeugen. Ich mag es einfach, wenn die Stimmen etwas mehr Schwung haben, als würden sie eben nicht einfach vorlesen. (Das ist mir oft zu monoton und geleiert - hier ist das nicht so.)

Diese Woche gab es keine neuen Bücher für mich. Erstaunlich aber wahr. Dafür werden diesen Monat sicher noch einige folgen. 


Blogkram
Diese Woche neu: 
Eine Rezension zu Harrowmore Souls 2..
..und eine weitere zu Rabenjagd 1

Sonst so
Also erst mal hat meine Wochenleseplanung echt super geklappt. Zwei der Bücher sind beendet, das andere zumindest laufend. Und gleichzeitig hab ich sogar noch Zeit für anderes als Lesen gehabt! (Ich habe endlich Venom 2 geguckt!!)

Ansonsten war meine Woche ein wenig anders als geplant. Ich hatte Freitag Aufnahme im Krankenhaus, aber es lief da etwas schief, bei der Terminvergabe - für mein Programm ist Aufnahme nämlich nur Wochenanfangs gedacht. Also hat sich das nun ein paar Tage verschoben und ich konnte wieder nach Hause. Aber der Tag da war nicht völlig umsonst, so konnten zwei Auffälligkeiten am Stoma nochmal angeschaut werden, bevor es weiter geht. Find das jetzt auch nicht dramatisch, es ist nicht soo weit und das kann mal passieren. Bin jetzt echt gespannt auf die paar Tage im Krankenhaus dann. Hoffentlich läuft es gut. 
Witzig ist ja, dass selbst das Wochenende dann völlig anders als geplant wurde. Wollte eigentlich ganz entspannt machen und dann musste ich doch wieder los. Heute war es aber endlich ruhig und gemütlich. 

Leute, es gibt einen zweiten Teil von Hocus Pocus!!!

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts