[Leselaunen] Herbstwetter


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Folgendes Bild: Man schiebt einem Nashorn einen Viehstock in den Arsch, ruft "April, April!" und hofft dann, dass das Tier das witzig findet - ungefähr so viel Spaß macht es, einen Vampir zu jagen.⟪
Höllenjäger, Richard Kadrey

Dark Sigils ist nun zu Ende gehört! Ich habe lange gebraucht, was aber nicht an der Geschichte oder der Sprecherin lag, sondern an mir und Hörbüchern allgemein. Die Sprecherin war super und die Geschichte war auch gut. Ich bin nicht völlig begeistert und mir hat nicht alles gefallen, aber es war nicht schlecht, ob ich auch die Fortsetzung hören werde weiß ich noch nicht. 

Momentan lese ich parallel, so bin ich noch mitten in Succession Game (immer noch Liebe pur, so toll!) und lese für die Abwechslung Weihnachtswunder im kleinen Grand Hotel. Einfach für das gemütliche Weihnachtsgefühl, die meiste Zeit bin ich bisher aber verwirrt und angestrengt.

Es gab auch diese Woche wieder ein paar Neuzugänge. Es ist eindeutig der Monat, der zweiten Bände. Mit Höllenjäger und Frostnacht sind gleich zwei weitere Reihenfortsetzungen bei Blanvalet erschienen und bei mir angekommen. Außerdem erreichte mich vom Goldmann Verlag noch Weihnachtswunder im kleinen Grand Hotel.


Daneben zog mit Die furchtlosen X-Men 8 wieder ein Comic ein. Sieht cool aus, bin gespannt! 


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu X-Men 17 - Fürchtet den Zorn von Apocalypse

Sonst so
Buchmesse-Woche! Ich war allerdings nicht dort, auch wenn ich schon sehr gern gegangen wäre.
Meine Woche war trotzdem nett, ich habe gelesen und endlich das Hörbuch beendet. Außerdem habe ich in der Ergotherapie erstmals Ravioli selbst gemacht (übrigens so ziemlich frei von allem. Glutenfrei, Lactosefrei, Eifrei, Vegan..) und sie haben so gut geschmeckt! Echt super. Braucht aber schon etwas Zeit - 2 Stunden sollte man da echt einplanen. 

Der Hund meines Bruders ist jetzt 1 Jahr alt geworden, das wurde natürlich gefeiert mit einem Tierparkbesuch. Und obwohl es diese Woche viel nass war, war es am Samstag (der geplante Tag) dann wirklich schön. Erst um 16 Uhr kam ein klein wenig Regen auf, aber da waren wir schon auf dem Weg zum Auto. Also wirklich perfekt. Herbstwetter von der besten Seite gibt es eben auch!

Bei euch so? Messe oder zu Hause geblieben?

Weitere Leselaunen


Kommentare

Beliebte Posts