[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen⟪
Suzanne Collins, Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Oetinger

Beendet habe ich Matilda. Wollte ich schon ewig endlich mal lesen, immerhin fand ich den Film immer total klasse. Das Buch ist auch gut, auch wenn ich tatsächlich immer noch den Film favorisieren würde. Wie sieht das bei euch aus?

Mit Watched - Du sollst (nicht) lügen habe ich nun angefangen und bisher habe ich absolut keinen Schimmer, was ich davon halte. Ich werde dem ganzen noch etwas Zeit geben, es wirft auf jeden Fall viele Fragen auf. Mal sehen was da noch so passieren wird! Noch bin ich ohnehin am Anfang. 


Neu einziehen durfte Ungeschminkt von Olivia Jones. Bin super gespannt! Einmal habe ich es schon im Laden stehen lassen, jetzt durfte es doch mitkommen. Mal sehen wie es ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man vorher nicht mal ansatzweise weiß wie es werden wird.


Blogkram
Diese Woche gab es die Rezension zu Matilda

Sonst so
Es ist so ziemlich der Wurm drin, aber was erwartet man auch schon vom Jahresanfang. Es kommt gerade da ja doch auch immer wieder einiges zusammen. Ich hoffe dass es jetzt nach und nach besser wird und wieder ein wenig Regelmäßigkeit rein kommt, auch hier auf dem Blog. 

Von dieser Woche habe ich ansonsten gar nicht so viel zu erzählen. Ich klemme mich gerade hinter mehrere Projekte und versuche alles unter einen Hut zu kriegen. Immer noch. Also ist eigentlich alles beim Alten. Ganz nebenbei konnte ich nicht anders und habe mir die nächste Sims 4 Erweiterung vorbestellt und meine freie Zeit diese Woche doch ein wenig mehr auf Videospiele als auf Lesen verwendet. Naja, auch das muss mal sein. Spielt ihr gern Sims? Andere Videospiele? Überhaupt? 
Ich bin so gespannt auf die Erweiterung. Und auf andere Spiele auch. Und auf so viele Bücher. Ich sehe schon, die Sache mit der Zeit wird echt schwer, wenn ich das nicht besser einteile.

Was ist bei euch gerade stark präsent in der Freizeit? Irgendein anderes Hobby neben dem Lesen?

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts