[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Watched habe ich jetzt eiskalt pausiert, denn der neueste Alex Verus kann bei mir nicht warten. Aktuell lese ich also Der Geist von London. Toller Anfang, ich bin so gespannt. Das wird nächste Woche auf jeden Fall durchgelesen sein, so viel ist sicher!

Allerdings wird bald auch Ich war das Mädchen aus Auschwitz folgen.
Beendet habe ich diese Woche dagegen nichts.

Neu eingezogen iiiiiist: Der Geist von London! Und damit also der neunte Alex Verus Band. Sieht wieder klasse aus und ich bin super gespannt. Und natürlich lese ich es schon.


Auch Comicnachschub kam diese Woche an. Die Furchtlosen X-Men 12



Blogkram
Diese Woche neu: 
Rezensionen zu Mixed-up first Love 03 und X-Men 22

Sonst so
Ich habe nun ja die Orthopädietechnik gewechselt und war diese Woche nun zum Gipsabdruck. Bin schon super gespannt auf meine neuen Orthesen, sie werden anders, als meine früheren. Ganz anders. Und in zwei Wochen kann ich sie schon testen. Das wird jetzt definitiv spannend. Mal sehen, ob sie so werden, wie ich es mir vorstelle!

Ansonsten habe ich wieder mehr gelesen, denn ein lang ersehntes Buch kam an, der neue Alex Verus! Liebe die Reihe einfach. Außerdem konnte ich mir auch schon wieder Comicvorschauen ansehen und da kommen noch ein paar tolle Dinger raus. 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts