[Leselaunen] Zebras & Dungeon Fighter

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Der Geist von London, und ich war begeistert wie immer. Die Alex Verus Reihe ist und bleibt einfach toll. Ich bin schon super gespannt auf den nächsten Band im Juli, auch wenn es dieses Mal kein fieses Ende war. Die Neugier bleibt. Vor allem nachdem ich den Klappentext gesehen hab. 


Anfangen werde ich nun... okay, keine Ahnung. Ich will Watched nun weiterlesen, aber auch Ich war das Mädchen aus Auschwitz. Und nicht zu vergessen meine beiden Neuzugänge, die ich unbedingt starten will. 
Zwei Bücher durften neu einziehen! Zum einen das neue Buch von Colin Hadler, Exilium. Ich bin super gespannt, wird bestimmt gut. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem kam auch noch The truth behind your lies an. Auch das klingt total spannend. Die Farbkombination von dem Buch ist auf jeden Fall ziemlich knallig!


Blogkram
Diese Woche neu: 
Und die Rezension zu Der Geist von London

Sonst so
Eine ziemlich unspektakuläre Woche, dafür habe ich jetzt fast alle Teile meines Zebras fertig gehäkelt. Ganz genau. Ich häkel ein Zebra. Und tatsächlich habe ich sogar Spaß dran. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man jemanden hat, der einem das wirklich gut erklären kann. 

Aber hier eine Empfehlung für jeden, der Spiele mag - insbesondere dann, wenn ihr Kooperative Spiele mögt (aber auch, wenn ihr diese eigentlich nicht so sehr spielt) Dungeon Fighter
Wirklich, spielt das unbedingt, es macht richtig Spaß und ist echt witzig. Ihr werdet nebenbei sogar noch immer wieder Anspielungen auf Filme, Serien, Bücher entdecken. Subtil, aber erkennbar. Total lustig. Und das Design ist auch klasse - mal davon abgesehen, dass die Spielmechanik an sich schon echt klasse ist. Hier erlebt ihr Würfel mal komplett anders. Schaut euch das bei Gelegenheit mal an. Bei YouTube gibts auch einige Videos dazu.

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart
Ab in den Urlaub bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts