[Leselaunen] Ein Wochenrückblick

 

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Momentan lese ich Exilium - bisher bin ich da Feuer und Flamme, es legt einen tollen Start hin, hoffentlich behält es das bei. Außerdem will ich endlich Watched weiterlesen, irgendwie fehlt mir dazu nur gerade die Motivation. Vielleicht später. Neu habe ich nun mit Ich war das Mädchen aus Auschwitz begonnen. Diese Woche steht also einiges Lesen auf dem Plan, drückt mir die Daumen, dass ich endlich wieder in mein gewohntes Leseverhalten komme. Es ist einfach irgendwie doof, dass es da gerade so sehr hängt und ich tatsächlich so wenig wie nie lese. Ich habe ja eigentlich Spaß dran, aber die letzten Wochen - tja. Keine Ahnung. Aber ich will endlich all die tollen Bücher beenden! Ob ich dieses Jahr wohl mal meinen SuB schaffe? Wenn es so weite rgeht nicht, aber wer weiß, noch ist das Jahr im Anfang. Die Motivation es zu schaffen habe ich jedenfalls, dann werde ich mich um einiges wohler fühlen! 

Diese Woche gab es keine Neuzugänge. 

Blogkram
Diese Wiche neu: 
Meine Want to read für den März!

Sonst so
Es scheint nicht einfach zu sein, ein gutes Brezelrezept zu finden, wenn es Glutenfrei sein soll. Okay, es war das erste Rezept und es hat definitiv nicht funktioniert. Echt bescheuerter Teig. Aber einen Versuch war es wert, das nächste Rezept dann! Dafür habe ich erstmals Haselnusscreme selbst gemacht, beim nächsten mal müssen aber unbedingt mehr Datteln rein, um es etwas mehr zu süßen. (Die Creme ist Zuckerfrei) War wohl etwas knausrig mit den Dingern. Aber schokoladig ist es auf jeden Fall! 

Ansonsten habe ich gar nicht so viel zu erzählen, außer dass ich sehnsüchtig auf zwei diesen Monat erscheinende Spiele warte. Okay, ich warte generell auf einige Neuerscheinungen im Gesellschaftsspiele Bereich - spielt ihr auch so gern?

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts