[Leselaunen] Wochenrückblick

h
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Sheltered in Blue 6 und es hat mir super gut gefallen. Ganz ehrlich, das ist beim Lesen so entspannend, macht Spaß und packt mich einfach. Ich kann es nicht richtig beschreiben, es ist einfach ein Wohlfühlmoment, jedes Mal, wenn ich zum Reader gegriffen und weitergelesen habe. Einfach schön.

Statt meiner eigentlichen Planung zu folgen, habe ich spontan Band 1 von Die Schwestern von Mitford Manor angefangen. Es lag schon ewig bei den ungelesenen Büchern und der Prolog hat mich nun doch ziemlich neugierig gemacht. 


Mein aktueller Comic ist American Born Chinese. Mal sehen was mich da noch so erwartet, ein paar Seiten habe ich direkt nach dem Auspacken gelesen.

American Born Chinese ist der einzige Neuzugang diese Woche. Dafür eine, auf den ich sehr neugierig bin und der ein ganz witziges Format hat.



Blogkram
Diese Woche neu:
Meine Leseplanung für den Juni

Sonst so
Meine Woche war ziemlich durchgeplant, aber natürlich trotzdem wirklich nett. Montag bin ich einfach mal so 13 bis 15 Kilometer mit dem Rollstuhl unterwegs gewesen (eine Quasi-Radtour, weil meine Mutter mit dem Rad dabei war und ich ja nun mal kein Handbike habe) - jedenfalls wurde die Tour dann ziemlich unerwartet sehr viel länger als gedacht. Aber es hat Spaß gemacht und war eigentlich ziemlich cool. Werde ich sicher mal wiederholen, dann aber mit Trinkflasche! Aber hey, immerhin weiß ich jetzt dass ich eine Strecke dieser Länge durchaus schaffe. Auch wenn es für mich so natürlich eher spazieren gehen, statt Radfahren ist. Ich freu mich schon, wenn ich das Geld für das Handbike zusammen habe. Dann kommen die richtigen Touren!

Highlight war in dieser Woche aber ziemlich sicher das Burger Essen im Lim's - aber ganz ehrlich, der Burger ist auch einfach echt verdammt gut. Ansonsten war ich bei einem nachgefeierten Geburtstag und hatte einen entspannten Samstag, an dem ich spontan ein neues Buch angefangen habe. 

Weitere Leselaunen


Kommentare

Beliebte Posts