Leselaunen

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Horrowmore Diary 1 und bin wie immer begeistert vom Schreibstil der Autorin und von der Geschichte selbst genauso. Schönes Buch! 

Starten werde ich jetzt mit Scurry und Im Kopf des Bösen


Neu eingezogen ist diese Woche Im Kopf des Bösen: Der Sandmann und Scurry 1 - Die todgweihte Kolonie und ich bin auf beides schon super gespannt. Der Comic sieht einfach super cool aus und das andere Buch klingt schon echt spannend.


Blogkram
Es wird eine kleine Neuerung auf dem Blog geben: 
Und zwar möchte ich meinen Blog quasi um Gesellschaftsspiele "erweitern". Aber keine Sorge, vorrangig bleibt es ein Buchblog. Es wird aber so 1-2 Beiträge pro Monat geben, in denen ich ein Spiel vorstelle, oder vielleicht auch mal Berichte, was bei uns in dem Monat besonders häufig auf den Tisch kam, in den Leselaunen erwähne ich ja ohnehin auch oft Spiele. Sollte jemand das also nicht lesen mögen, so lässt sich das immer noch gut überspringen. Lasst gern eure Gedanken dazu da. 

Diese Woche neu: 
Eine Rezension zu Harrowmore Diary 1

Sonst so
Was ein Wochenende!
Zwei Tage in Folge stand ich auf Flohmärkten und habe verkauft. Oder besser gesagt: Ich wurde gekocht, gegrillt, gedämpft - alles gleichzeitig! Aber es war trocken und nicht kalt, da will ich mich also gar nicht beschweren. Dass ich am Samstag dann überhaupt noch zum Lesen kam ist ein absoluter Bonus und war super entspannt um nach dem Flohmarkttag sowas wie Wochenendgefühl zu haben. 

Ansonsten war diese Woche eigentlich alles beim Alten und immer irgendwas los. Es kam ein neues Spiel für mich an - Sattgrün - das natürlich sofort ausprobiert werden musste. Es ist von den Machern von Cascadia, aber etwas komplexer. Trotzdem wirklich schön gemacht (Mag man Pflanzen und komplexe Spiele, ist es einen Blick wert). Natürlich haben wir auch noch einiges anderes auf dem Tisch gehabt. 

Und da es definitiv Sommer ist, gab es viel Eis. Und Apfeltaschen - aber die gab es unabhängig vom Sommer, ist ja klar. 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts