[Leselaunen] Wochenrückblick


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich diese Woche nur The two Lions und ich finde die Zeichnungen einfach toll. Der Stil gefällt mir sehr!

Mein aktuelles Buch ist momentan etwas schwankend. Mal dies, mal das. Ich scheine mich nicht ganz entscheiden zu können, was ich aktuell am liebsten lesen mag. Aber jetzt die Woche wird es auf jeden Fall Harrowmore Diary und dann seh ich weiter was kommt. Meine Leseplanung muss ganz offensichtlich warten, die will diesen Monat wohl nicht ganz so wie ich.

Eher nebenbei werde ich aktuell mit dem Hörbuch Sörensen fängt Feuer (zweiter Band der Reihe) beschallt. Denn tatsächlich höre ich es gar nicht selbst und demnach auch nicht vollständig. Aber ich muss schon sagen, die Bücher sind wirklich lustig und gut, von dem, was ich höre. Der Autor liest es selbst und das wirklich super gut. Band 1 ist hier übrigens Sörensen hat Angst, falls ihr mal reinhören wollt. Lohnt sich durchaus.

Diese Woche durfte mit Die furchtlosen X-Men 16 das neueste Heft einziehen. Ansonsten gab es nichts neues. 

Blogkram
Diese Woche neu:


Sonst so
Meine neuen Orthesen sind diese Woche eigentlich final fertig geworden, aber da meine Beine bei sowas die Prinzessin auf der Erbse zu sein scheinen, muss ich mich jetzt doch noch etwas gedulden. Aussehen tun sie aber wirklich cool und sitzen sonst eigentlich auch super. Es sind jetzt auch etwas andere als ich sonst hatte. Sehr viel leichter, ganz anders und viel effektiver (und unterstützender!) Bin gespannt wie es dann wirklich im Gebrauch ist. Bisher ist alles viel mehr nach meinen Vorstellungen.

Nach meinem Termin sind wir dann direkt zu meinem Bruder, haben leckeres Essen bekommen und wieder gespielt - dieses mal unter Anderem My lil Everdell. Und ja, doch, finde ich auch toll. Gerade für zwischendurch, wenn man nur eine kleine und etwas schnellere/entspanntere Runde Everdell spielen mag. Ich finde hier eindeutig beide Spiele toll. My lil Everdell ist einfach etwas weniger komplex/aufwändig und vereinfacht das alles etwas. Es kann aber passieren, dass einem etwas fehlt, wenn man schon das normale Everdell kennt. Außerdem hat es Promokanten für das normale Everdell dabei, allein deswegen ist es schon toll!

Buchtechnisch ist bei mir alles beim Alten. Ich überlege schon wieder meine Regale neu zu ordnen. Ein Teufelskreis. Dabei bin ich mittlerweile sogar fast zufrieden!

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts