[Leselaunen] Wochenrückblick


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich Dark Elite, auch wenn es mich am Ende nicht so richtig umhauen konnte. Außerdem habe ich X-Men 28 und My Roommate is a Cat 3 beendet. Gerade letzteres hat mir super gut gefallen!

Als nächstes lese ich Whiteout und bin schon super gespannt drauf. Es wird sicher toll. Blackout hatte mir ja schon sehr gefallen, da kann das hier eigentlich nur gut werden.

In letzter Zeit gab es mal wieder Neuzugänge! So gab es Die Furchtlosen X-Men 21 und Whiteout. Da bin ich schon super gespannt!
  
Blogkram
Zuletzt neu: 
Die Rezension zu X-Men 28
eine weitere zum Hörbuch Dark Elite

Sonst so
Die letzte Zeit war echt viel los, irgendwie hatte ich immer was zu tun. Zwar war ein ganzer Teil eher von Terminen voll gestopft, dafür habe ich aber auch echt schönes erlebt. Zum Beispiel konnte ich endlich die selbst gehäkelte Babyjacke samt Rentierrassel an meinen Physiotherapeuten übergeben. Ein ganz toller Moment! Vor allem bin ich auch einfach super zufrieden wie beides geworden ist. 

Dazu kommt, dass ich endlich mal ein Handbike testen konnte/getestet habe. Es war klasse, hätte ich schon viel früher machen sollen! Tatsächlich wird es nun also doch ein Adaptivbike für den Rollstuhl. Heißt also Daumen drücken, dass es übernommen wird.. 

Aber vor allem ist jetzt erstmal Weihnachtszeit, und ich bin wie üblich voll in Stimmung! Schmücken ging leider noch nicht, war für dieses Wochenende geplant und nun herrscht hier die Erkältung. 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart
Wochenrückblick bei Eule und Buch
Leselaunen bei Torstens's Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts