[Leselaunen] Wochenrückblick




Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

Beendet habe ich So, this is Christmas und ich habe es geliebt! Ein wirklich schönes Buch! 
Außerdem habe ich The Addams Family - Das Familienalbum gelesen. Eine Sammlung der Cartoons nach denen überhaupt die Serien und Filme entstanden sind. Sehr schön anzusehen.


Momentan höre ich Dark Elite - Revenge und eventuell werde ich jetzt endlich mal mit Die Monster, die ich rief anfangen. Vielleicht wird es aber auch etwas ganz anderes, zum Beispiel was von der Leseliste. Ich hätte da auch noch Maybe this Christmas auf meinem Sub.

Diese Woche gab es für mich keine neuen Bücher

Blogkram
Zuletzt neu: 
Und eine Rezension zu So, this is Christmas

Sonst so
Die letzte Zeit war wirklich toll! Ich habe heute also mal wieder mehr zu erzählen.
So spielen mein Bruder und ich momentan jeden Mittwoch eine Runde Revive und wenn noch Zeit ist 7 Wonders Duel. Außerdem haben wir am Sonntag (also vor Halloween) unser Halloween-Raclette gemacht, wie letztes Jahr. Es war wieder richtig nett und schön. Aber gefuttert wurde echt wie Weihnachten und Silvester. Aber wer kennts nicht? Dafür kamen endlich mal wieder ein paar Spiele auf den Tisch, die wie länger nicht gespielt haben.

An Halloween habe ich dann eine Dia-Show/Vortrag mit Fotos angeschaut. Da sind zwei zu Fuß von Wien nach Nizza gelaufen, über die Alpen. 101 Tage, 4 Monate. 2000 Kilometer und 90.000 Höhenmeter - so im Gesamten echt krasse Zahlen. Die Bilder waren aber auch echt toll anzusehen und überhaupt finde ich solche Vorträge immer super spannend. Hier ist das Buch dazu.

Am schönsten war aber mit Abstand der Donnerstag, denn da waren Freunde von mir in Hamburg. Eigentlich leben sie in Bayern - da habe ich also alles an Terminen und Verabredungen umgeschmissen und bin da hin. Wir waren im Chocoversum und haben unsere eigene Schokolade gemacht und viel rund um das Thema erfahren (obwohl ich das meiste tatsächlich schon wusste, ist dennoch interessant.) Außerdem kann man da viel probieren, während der Führung. Anschließend waren wir mit deren Kind im Lego Store und Leute, es gibt Kevin allein zu Haus Lego!! Das Haus, samt Baumhaus und dem gespannten Seil, mit Marv und Harry, dem Lieferwagen und dem Mann mit der Tonne und Schneeschaufel. Kevin natürlich auch und der Schlitten... So unendlich cool. Wäre es nicht so extrem teuer, hätte ich das direkt mitgenommen. Zum Schluss gabs dann Essen beim Italiener und dann mussten wir uns auch schon bald verabschieden - viel zu kurz. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts