[Leselaunen] Nun wird gestrichen!

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Ace in Space - Trident, ein tolles neues Abenteuer von Danai und ihrer Staffel. Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn es leider viel zu schnell vorbei war. 

Momentan lese ich ...
Das Labyrinth von London, da bin ich einfach noch nicht ganz so weit. Aber es gefällt mir trotzdem schon gut. Ich bin gespannt wie das nun weiter geht, es wurde nämlich gerade spannend! Außerdem werde ich nächste Woche mit Später anfangen. Da freu ich mich auch schon drauf!

Zitat der Woche

Diese Woche gibt es kein Zitat

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Ein neuer Beitrag der Lieblingsbuch-Reihe und eine Rezension zu Ace in Space - Trident

Sonst so
Wow, die Woche war ja ein total verrücktes Wetter! Erst Schnee, dann Regen wie sonst was, dann Sturm gemischt mit strömenden Regen und Hagel, dann wieder Regen, Sonne, Regen, Sonne.... Sieht echt jedes Mal anders aus, wenn man raus guckt! 

Heute haben wir die Zeit genutzt und angefangen meine Wände neu zu streichen. Obwohl mein Teil hauptsächlich aus Regale ein uns ausräumen bestand. Erst mal haben wir nur zwei Wände gestrichen, weil alles auf mal wegräumen ziemlich schwierig geworden wäre, die ganzen Regale, Bett und Schreibtisch wollen ja irgendwo stehen. Dazu dann noch der Inhalt all dessen... So ist es definitiv einfacher. Nächste Woche geht es dann weiter, vom ausräumen her wird die andere Hälfte aber viel anstrengender werden. Immerhin sind die Wände dann wieder hübsch! 

Weitere Leselaunen

Schlimm aufgeregt bei Letterheart
KiGa Freunde sehen & ruhige Woche bei Taya’s crazy World
Star Wars bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

  1. Hey Mika!
    "Später" ist auch bei mir eingezogen und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Buch - ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, außerdem viel Kraft fürs weitere Streichen!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, dir auch viel Spaß, Jill!!
      Und danke, das wird sicher anstrengend mit dem ganzen Ausräumen der Bücher :'D
      Alles Liebe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts