[Leselaunen] Ohrwurm garantiert

 

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Nicht jede Macht ist spektakulär. Manchmal ist die Kraft des Nachgebens jene Kraft, die am schwersten zu erlangen ist.⟪
Rick Riordan, Percy Jackson - Die letzte Göttin

Mit Junge ohne Namen habe ich diese Woche zwar nur ein kurzes Buch beendet, dafür hat es mich aber auch sehr beschäftigt. Es ist einfach so ein Thema, das ganz stark im Gedächtnis bleibt. Sehr eindrucksvoll. Da bleibt einfach nicht viel Platz, um sofort das nächste zu lesen. 
Dafür kann ich heute aber endlich Der dunkle Kristall beginnen und freu mich schon sehr. Ich bin super gespannt wie das Buch werden wird. Übrigens sind super schöne Illustrationen darin!

Für die nächste Woche habe ich noch keinen großen Plan bezüglich des Lesens. Aber ich möchte auf jeden Fall Bakuman weiterlesen und eventuell auch noch ein weiteres Buch meiner Leseliste, da entscheide ich mich dann aber spontan. 

Als Geschenk bekam ich diese Woche Luca & Allegra Band 2, außerdem durfte mit Only One Song noch ein kostenloses eBook aus einer Aktion bei mir einziehen.

Blogkram
Neues aus der Woche:
- Eine Rezension zum ersten Band der Batman Graphic Novel Collection
- und zu Junge ohne Namen.

Sonst so
Diese Woche ging es mit dem Sommer noch mal ein wenig Weiter, da konnte ich immerhin draußen noch ein paar Fotos machen, unter anderem übrigens auch von der selbst gepflanzten Paprika, zwei Stück sind dran und sie sind richtig groß. Gemüse und Blumen eignen sich ohnehin toll als Übungsobjekte. Damit ihr auch was davon habt:

Ansonsten war es die Woche ganz unspektakulär mit einigen Spieleabenden (muss auch mal sein), wieder ganz viel Gepuzzel (vielleicht bin ich diesbezüglich durchgeknallt) und ein paar Terminen. Ich habe ja aber doch ein wenig Netflix hinterhergetrauert, da muss ich unbedingt wieder mein Abo verlängern, ich habe Sweet Tooth nämlich noch nicht durch und gerade im September kam einiges was ich noch unbedingt sehen will! Aber ganz ehrlich? Dort ist immer etwas was ich sehen will und Riverdale habe ich auch immer noch nicht durch. Es ist gefühlt noch so viel zu sehen, wie zu lesen da. Dafür habe ich bei Prime nun Last Christmas geguckt und der Film war echt toll! Kann ich empfehlen! 

Für mich geht es ohnehin nun schon los mit der Weihnachtszeit, zumindest in Teilen - gerade auf Weihnachtsfilme und Serien habe ich momentan sehr viel Lust. Außerdem organisiere ich dieses Jahr auf Lovelybooks das Adventskalender-Wichteln und habe da ein wenig organisatorisch was zu tun gehabt. Aber ich freue mich auch schon sehr, wenn die Anmeldephase um ist und es dann endlich richtig losgehen kann. Als bekennender Weihnachtsfreak kann es mit Weihnachten eben nie früh genug los gehen. Und der Startschuss fällt für mich meist mit meinem Geburtstag, der nun auch schon nächste Woche ist. 

Wie sieht's bei euch mit der Weihnachtsliebe aus? Auf die Gefahr hin jetzt extrem früh dran zu sein..

Weitere Leselaunen
Das mit dem Lesen klappt bei Letterheart
Spielbesuche & Spaziergänge bei Taya’s crazy World
Engel, Menschen und Hexen bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts