Lootchest September | Unpacking

In diesem Beitrag ist Werbung enthalten, da ich mit Lootchest kooperiere und so einen Rabattcode für euch anbieten kann.

Diesen Monat kam natürlich wieder die Lootchest, denn auch für den September habe ich sie mir gegönnt. Als Geburtstagsgeschenk von mir, an mich selbst. Ich gebe zu: Ich kann einfach nicht anders. Dieses Mal außerdem mit dem Plus - da bekommt man nämlich noch ein Item Extra, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Und wer will nicht gern noch eins dazu? Auf dem Bild trage ich übrigens das Shirt der letzten Box.

Vielleicht erinnert ihr euch, wie begeistert ich letzten Monat war? Die Box diesen Monat schlägt das Ganze noch um Längen! Sie passt wieder so so gut zu mir und meinen Vorlieben, echt toll.
Der Pac-Man Geist Schlüsselanhänger hat sich beim Bild übrigens unbemerkt weggedreht, den bekommt ihr unten nochmal zusätzlich zu einer Nahansicht des Batman-Rückziehautos, dass man im ganzen Schwarz natürlich nicht so gut ausmachen kann. Aber selbst bei dem Bild, bleibt mir nur zu sagen, wie cool ich die Box finde! Allein schon das Pilz-Kissen aus dem Super Mario Universum! Ich bin total verliebt. Und dann diese Call of Grooty Karte (ich brauch unbedingt das T-Shirt mit dem Motiv, das gibt es nämlich bei T-Nerds, hab ich schon gesehen) Dementsprechend begeistert war ich eben auch von der Karte. 

Über das Buch muss ich kein Wort verlieren oder? Ist klar dass ich es super finde - habe es auch schon etwas durchgeblättert. Es überzeugt mich sehr, einfach weil ich solche Zusatzbände irgendwie total gern mag. Ich springe da schrecklich leicht drauf an. 
Das Pokemon Motiv vom T-Shirt im Hintergrund ist aber auch echt cool, schon allein wegen dem Gameboy, aus dem das Glurak rauskommt. Ich liebe den Gameboy einfach. Was meint ihr zu der Box? Freut ihr euch über solche Dinge auch so sehr?

Habt ihr auch schonmal eine Lootchest ausprobiert? 
Wenn nicht, könnt ihr mit meinem Rabattcode Andersleser15 bei Lootchest (15%), aber auch im Lootchest Store (10%) sparen.

Kommentare

Beliebte Posts