[Rezension] Empyre 2

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
Der explosive Start des neuen kosmischen Marvel-Crossovers mit den Avengers und den Fantastic Four!

Galaktisch großer Verrat! Als die Avengers und die Fantastic Four erkennen, wer der wahre Feind in diesem uralten kosmischen Konflikt ist, könnte es schon zu spät sein. Haben die irdischen Helden ihren Heimatplaneten sowie den Rest des Universums verdammt?

Comic Empfehlung im Anflug!
Die Fortsetzung von Empyre schlägt das erste Heft um Längen, und das, obwohl auch Nummer 1 schon sehr gut war. Sonst hätte ich ja gar nicht weiter gelesen. Aber hier war ich jetzt viel mehr im Geschehen und es war auch allgemein einfach cool und wirklich interessant. Eine faszinierende Story mit einer tollen Mischung von Charakteren. Da bekommt man direkt Lust zig andere Serien auch noch zu lesen. Obwohl ich ja sagen muss, dass mir Tony - als ohnehin einer meiner liebsten Helden - in dieser Serie mit am besten gefällt. Gerade in diesem zweiten Heft fand ich seine Darstellung super und bin gespannt, wie es da weitergehen mag. 

In Empyre überzeugen nicht nur die wirklich tollen Zeichnungen, sondern auch die Charaktere und die gesamte Handlung. Ich kann die Serie auf jeden Fall empfehlen. Und was für ein Ende! Wow. Nicht so wie im ersten Teil, aber nicht weniger spannend. Mit dieser Offenbarung hätte ich so nicht gerechnet. Echt toller Comic.

Titel: Empyre 2
Autor: Al Ewing, Dan Slott
Zeichnung: Valerio Schiti
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
52 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts