[Leselaunen] Spider-Man: No way Home - Der coolste Film des Monats!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.⟪
Stan Lee

Mit Liebe, Eis & Schnee habe ich ein tatsächlich ganz gutes Buch beendet, das mich sehr unterhalten konnte. Obwohl es gerade auf den letzten 90 Seiten recht abgedreht war und zum Schluss etwas über das Ziel hinausgeschossen ist. Das macht es aber nicht schlecht, ist trotzdem eine tolle Geschichte gewesen. Auch wenn ich in Teilen was anderes erwartet hätte.

Bei Vampirjagd - Das Phantom mit der goldenen Maske bin ich jetzt im Endspurt beim Testlesen, aber bisher gefällt es mir echt gut. Bei Schickevianden_autor könnt ihr den Klappentext finden. Das Buch wird am 20. Januar erscheinen. Ich bin ja echt gespannt wie das Cover dann gedruckt sein wird, es sieht echt toll aus, oder?!

Somorra - Stadt der Träume begleitet mich auch die nächste Woche noch. Ein Spielbuch, das wirklich meine volle Aufmerksamkeit fordert, denn an mancher Stelle muss man wirklich aufpassen. Einen Moment der Unachtsamkeit und schon muss man von vorn beginnen, jedenfalls wenn man wie ich den Spielmodus Teufelskerl wählt. Nimmt man Grünschnabel, darf man "mogeln" und muss somit an diesen Stellen nicht von vorn beginnen. Bisher bin ich noch nicht draufgegangen und ich hoffe das bleibt so. Ich will nämlich wirklich nicht neu anfangen müssen. Drückt mir die Daumen!

Mit Jill zusammen habe ich Halbschatten als Buddyread bei Marvin Herbst gewonnen, ich bin schon super gespannt auf das Buch! Das Cover ist echt toll und es klingt auch sehr gut. Mal sehen was mich so erwartet. Ganz witzig ist ja, dass ich immer Herbstschatten sagen will, da vermischen sich Autorenname und Titel zu was ganz neuem. Daneben durfte dann auch Zeitenzauber von Eva Völler bei mir einziehen.


Außerdem habe ich mir tatsächlich die X-Men Hefte 4 und 5 bestellt, damit ich endlich weiter lesen kann. Bis Heft 9 oder so kann ich jetzt also erstmal durchziehen. Ich freu mich schon so!


Blogkram
Diese Woche gab es nur eine Rezension zum Buch Liebe, Eis & Schnee

Sonst so
Also das absolut beste diese Woche war definitiv der Kinobesuch! Ich habe am Freitag Abend Spider-Man: No way Home gesehen und der Film war einfach unglaublich-super-mega-spitzenklasse-cool und lest das unbedingt als ein Wort. Der Film hat mich total begeistern können, so so cool. Ich liebe ja Tom Holland als Spider-Man, obwohl ich die anderen Spidey-Filme natürlich auch total mag. Und Superheldenfilme ja generell, trotzdem konnte der Film echt einiges. 

Ansonsten haben wir nun unseren Weihnachtsbaum geschmückt, knallbunt dieses Jahr, und ein paar Weihnachtsfilme gesehen. Holidate war ziemlich witzig, aber auch Single all the way war gar nicht übel. Hatte zwar auch noch anderes zu tun, aber die schönen Momente haben definitiv überwogen. Aber etwas Streaming-lastig war es zwischendrin dennoch. Ich habe Outer Banks Staffel 1 nun nämlich auch fast durch. Eine coole Serie, da hätte ich früher auf die Empfehlung hören sollen!

Dafür hat sich auch endlich das Problem bezüglich meiner neuen Hörgeräte geklärt. So haben wir zwar 6 Wochen verschwendet, weil es ein Missverständnis zwischen Krankenkasse und Akustiker gab (und ich habe gleich gesagt wie es richtig ist, nur das zählt leider nicht) aber immerhin sind die Geräte nun bestellt. Dieses Missverständnis gibt es laut der Kasse wohl extrem oft, fraglich wieso die dann am System nichts ändern. Naja - aber Hauptsache die Geräte kommen nun endlich. Hatte eigentlich auf vor Weihnachten gehofft, aber das wird nun glaube ich nicht mehr unbedingt was. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsüberraschung und sie sind schnell da. Wäre ja echt super! Meine Orthesen lassen sich ja leider auch etwas Zeit. Manchmal muss man wohl einfach geduldig sein. Immerhin die Auffrischungsimpfung gab es heute, da heißt es nun nicht mehr warten.

Habt einen schönen vierten Advent!

Weitere Leselaunen
Weihnachtsgrüße bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts