[Leselaunen] Weihnachtsbaumkauf

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf. Der Himmel sieht plötzlich so merkwürdig aus. Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer. Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her.⟪
Mary Poppins

Mit X-Men 3 habe ich die Comicserie endlich weitergelesen und ärgere mich mal wieder Heft 4 und 5 nicht zu besitzen. Das ändere ich aber ziemlich bald. Die Serie muss man echt in eins durchlesen. 
Außerdem habe ich Nordnacht endlich beendet und bin begeistert. Mir hat das Buch sehr gefallen. Einfach furchtbar, dass Band 2 erst im Oktober erscheint. Es ist sooo lang hin! Aber das werde ich auch noch überstehen. Bin trotzdem sehr gespannt.

Nun beginne ich mit Somorra - Stadt der Träume. Es hat echt tolle Bilder und klingt sehr spannend, mal sehen wie es mir gefallen wird. Noch bin ich am überlegen, welches Buch ich zusätzlich lesen oder hinterher anfangen möchte. 

Im Comicladen habe ich wieder eine ordentliche Ausbeute gehabt. So durften die X-Men Hefte Nr. 6, 7, 9, 17 und 20 einziehen. Die Lücken schließen sich so langsam also immer mehr.
Außerdem habe ich Die Fengard Chroniken - Hüterin der Schatten und ein Sherlock Holmes Krimirätselbuch geschenkt bekommen. In meinem Wichtel-Adventskalender wurde ich zusätzlich mit King of Scars überrascht, super cool. Diese Woche ist also wieder Buchlastiger.

Blogkram
Diese Woche neu: 
Meine Rezensionen zu X-Men 3 - Die Herren der Welt und Nordnacht
 
Sonst so
Der Start in die Woche war super - ich war wieder im Comicladen! So lassen sich Arzttermine (ausnahmsweise mal nicht mein eigener) super verbinden. Man darf ja nirgends mit rein und wenn man schon in der Nähe ist... Da habe ich direkt auch noch mal bei Atlantis vorbeigeguckt, der Laden ist auch immer wieder einen Besuch wert. Zur Entspannung am Nachmittag gab es natürlich direkt wieder ein paar Gesellschaftsspiele, da mein Bruder zu Besuch war.

Ansonsten hatte ich natürlich auch selbst noch meine Termine, darunter einen recht wichtigen in der Klinik. Die Ärzte da sind echt super, das hat man einfach so selten. Aber die rufen sogar bei einem an, nur um zu sagen, dass sie sich um das abgesprochene Zeug gekümmert haben. Total verrückt, aber super nett. Jedenfalls haben die noch eine Idee, die ohne Operation helfen könnte. Bin mal gespannt ob das klappt. Trotzdem war der Termin ein voller Erfolg, wie eigentlich der gesamte Tag, denn wir haben im Anschluss nicht nur meinen neuen Sessel abgeholt, sondern auch einen Weihnachtsbaum gekauft. Und er ist toll! 

Tja, Freitag ging die Woche dann erstmal den Bach runter, denn mein Laptopgehäuse ist Kaputt, ohne dass ich irgendwas getan hätte. Keine Ahnung wieso. Hab noch Garantie - aber der Schaden fällt da nicht drunter. Der Hersteller wird laut dem Typen sagen es wäre meine Schuld, ich kann das Gegenteil ja nicht beweisen und das Schadensbild kann darauf hindeuten (auch wenn es nicht so ist). Nunja, immerhin läuft er noch einwandfrei, nur klappen oder transportieren sollte ich den nicht, außer er soll noch mehr kaputt gehen. Da fragt man sich wozu man überhaupt so viel Geld für ein Gerät ausgibt, wenn es nur 11 Monate hält und einem nicht repariert wird. Aber auch egal, darüber habe ich mich genug aufgeregt. Da war es echt ein riesen Glück (ist es natürlich so oder so), aber es hat mir absolut den Tag gerettet, dass Jill und ich den Buddyread bei Marvin Herbst gewonnen haben. So, so cool. Es hat mir echt nicht nur den Tag, sondern die komplette restliche Woche gerettet. Ich bin schon unheimlich gespannt! Es gibt eben immer Sachen die blöd sind, genauso aber auch tolle Dinge. Zum Beispiel nach langer Zeit Zeit mit einem guten Freund zu verbginen. 

Wie war eure Woche so?

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts