[Leselaunen] Sommer, Sonne & ein Vertrag

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Nicht jede Macht ist spektakulär. Manchmal ist die Kraft des Nachgebens jene Kraft, die am schwersten zu erlangen ist.⟪
Rick Riordan, Percy Jackson

Mit System Error habe ich ein echt faszinierendes Buch beendet. Es hat zwar auch ein paar Längen, aber an sich ist es trotzdem gut und erzählt schon ziemlich realitätsnahe, was mit der aktuellen Technik und einer KI so passieren kann. 


Daneben lese ich noch Legendborn und bin nach wie vor super begeistert von dem Buch, ich werde das jetzt als nächstes beenden und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass ich es lieben werde! Außerdem warten noch viele Comics auf mich, vor allem einer, den ich erst nächste Woche abholen werde.

Diese Woche gab es nur einen neuen Comic, Die furchtlosen X-Men 3 und damit meine erste Abo-Lieferung. Noch habe ich die Serie nicht angefangen, weil ich erst die andere Serie beenden will, bin aber schon sehr gespannt!


Blogkram
Diese Woche neu:
Rezensionen zu...
Empyre 5 und X-Men 10 außerdem zum Buch System Error

Sonst so
Diese Woche war der absolute Wahnsinn! 
Ich denke so kann man das bezeichnen. Es fing eigentlich ziemlich normal mit Arztkram an, nahm beim Warten auf die Verlagsmeldung dann aber plötzlich Züge an, wie bei einem Thriller - jedenfalls für die Nerven. Doch dann kam endlich die Erlösung und ich bin tatsächlich in der Anthologie "The M-Files - Die Mumien Akten" vom Talawah Verlag mit drin, also unbedingt merken! Ich war so glücklich und bin es immer noch, keine Ahnung ob man sich meine Freude vorstellen kann, aber das war schon echt verdammt cool, das gibt einen Schub, wenn man es geschafft hat. So sehr habe ich mich nicht mal bei meinem Text in "Es hört sich an wie eine Melodie" gefühlt. Einfach weil es im Gegensatz dazu tatsächlich eine Geschichte ist. Noch dazu eine die ich selbst total mag. Die erste, die ich nun tatsächlich richtig veröffentlicht sehen werde.

Den Autorenvertrag habe ich natürlich direkt gefeiert und bin Essen gegangen - ich glaube das musste einfach sein. (Und lecker war es übrigens auch) Daneben war meine Woche ansonsten eigentlich recht unspektakulär, aber dennoch natürlich schön! Vor allem das Wetter jetzt heute hats noch mal richtig wissen wollen. Da waren wir bis heute Abend noch im Tierpark. Man merkt der Sommer kommt und es geht wieder so viel mehr. Ich fühle mich mit der Woche jetzt echt richtig zufrieden, so kann es meinetwegen immer sein. Das Glücksgefühl wird bestimmt noch lange vorhalten und ich ahne, dass ich das auch brauche. Gerade für meinen nächsten Kliniktermin ende Mai. Glück Bunkern sozusagen, man kann ja nie wissen. 

Weitere Leselaunen
Sonne & Lesen bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts