[Rezension] Empyre 5

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein

Der einschneidende Epilog.

Ende und Anfang in einem! Nach der entscheidenden Schlacht um die Galaxie betreten im Epilog zu Empyre mehrere Alien-Imperien des Marvel-Universums unter den wachsamen Blicken der Avengers und der Fantastic Four eine ungewisse neue Ära. Während zudem neue Allianzen und Familien entstehen, erheben sich zugleich neue Gegner und Bedrohungen für den Kosmos.

Der Startschuss für eine neue Ära in der Marvel-Galaxie. Mit den ersten Hinweisen auf das nächste große Projekt von Top-Autor Dan Slott!

Der perfekte Abschluss!
Ein würdiges Ende für das Empyre Event, mich konnte auch das letzte Heft fesseln, auch ganz ohne große Kämpfe. Es bekommt Zeit auszuklingen, es wird wirklich wert darauf gelegt, wie das Ende jeder einzelnen Partei aussieht und wie sich alles entwickelt. Es kam einfach alles zu einem wirklich guten und rundem Ende und gleichzeitig bleibt wirklich viel Potential für weitere Abenteuer und Ereignisse. 

Besonders das Geschehen um Ben, von den Fantastic Four fand ich wirklich toll und sehr schön, aber auch alles andere, genauso wie das Auftauchen von Unseen, war wirklich interessant zu sehen. Ich bin gespannt, was da noch weiterhin auf uns zukommen wird - und ob ich jemals vollkommen verstehen werde, was wann spielt - oder viel mehr: Was wohl ein direkter Nachfolger dieses Events sein wird. Aber ich bin doch sehr zufrieden. Klasse Serie, sehr empfehlenswert.

Titel: Empyre 5
Story: Al Ewing, Dan Slott
Zeichnungen: Sean Izaakse, Valerio Schiti
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
60 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts