[Rezension] X-Men 10 - Die Hölle der Mörderpflanzen

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein

Die Cotati landen auf Krakoa. Doch sie haben die Rechnung ohne Magneto gemacht. Plus: Scarlet Witch bereut! Schon wieder. Und kann Dr. Strange Millionen Zombies stoppen?

Das Finale zu den Empyre-Ausgaben der X-Men!

Hier sollte man auf jeden Fall direkt im Anschluss an Heft 9 weiterlesen - lange Pausen dazwischen sind absolut nicht zu empfehlen, denn es geht direkt weiter und bleibt spannend. Dr. Strange taucht auf um hinter Wanda aufzuräumen, die Mutanten Kämpfen und schließen das Empyre Event nun auch bei den X-Men ab. Wenn auch etwas unspektakulär, wie ich finde. Es wirkt viel mir so, als sei es schon im letzten Heft beendet und das hier nur noch so ein kleines Nachtröpfeln. Da hätte ich mir noch ein bisschen mehr gewünscht, als es dann so schnell einfach abzuhandeln. Trotzdem war es ein tolles Heft, in dem sich auch schon wieder was ganz anderes ankündigt, auf das man gespannt sein darf. 

Es bleibt auf jeden Fall interessant und absolut empfehlenswert. Eine Tolle Serie, mit unschlagbaren Zeichnungen und tollen Charakteren. Auch hier sind wieder Nightcrawler und Magneto am Start, aber auch Explodey Boy ist wieder mit dabei, dieses Mal Zombie-Sympathisch.

Story: Ben Percy, Ed Brisson, Gerry Duggan, Jonathan Hickman, Leah Williams, Zeb Wells
Zeichnung: Andrea Broccardo, Jorge Molina, Leinil Francis Yu, Lucas Werneck
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
68 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts