[Leselaunen] Switch & Mittelalterfestival

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Meggie fand, dass dieses erste Flüstern bei jedem Buch etwas anders klang, je nachdem, ob sie schon wusste, was es ihr erzählen würde, oder nicht.⟪
Tintenherz, Cornelia Funke

Momentan lese ich Der Gefangene von London und damit den achten Alex Verus. Bisher spannend und es wird sicher wieder richtig cool! 
Außerdem höre ich Miez Marple und die Kralle des Bösen; richtig, richtig cool. Kann ich sehr empfehlen und das, obwohl ich eigentlich Hörbücher nicht mag. Aber es kommt als Hörbuch hundert Prozentig so viel besser, als selbst gelesen. Die Sprecherin ist einfach der Wahnsinn dafür. Es macht echt Spaß, unbedingt reinhören!

Diese Woche bin ich zwar kaum zum Lesen (oder hören) gekommen, aber die kommende will ich dann auf jeden Fall ganz Alex Verus und ein paar Comics widmen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Keine Neuzugänge diese Woche


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu Legendborn

Sonst so
Irgendwie bin ich diese Woche kaum zum Lesen gekommen, echt ärgerlich. Stattdessen hatte ich verschiedene Termine, allgemein viel zu tun und habe mir schlussendlich eine Switch gegönnt! Ich freu mich schon so sehr zu spielen. Morgen wird erstmal ein Marsupilami Spiel besorgt! 

Außerdem war ich zum Abschluss der Woche gestern auf dem MPS (Mittelalter Festival). Für mich das erste des Jahres und einer meiner Standard Standorte (Rastede). Leider gab es dieses Mal überraschend keine Baumstriezel, was echt schade ist, weil ich das Zeug liebe und es irgendwie nur beim MPS bekomme. Aber naja, im September in Luhmühlen dann, hoffentlich ist da das Wetter dann auch besser. Bis dahin versuche ich den einfach mal selber zu machen - wünscht mir Glück.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes (und eventuell trockneres) Wochenende

Weitere Leselaunen
Hallo, Urlaub bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts