[Leselaunen] Wenn Bücher begeistern

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Erwachsenenhumor via SMS ist etwas Grauenhaftes.⟪
Legendborn, Tracy Deonn



Mit X-Men 11 habe ich ein für mich eher schwaches Heft der Serie beendet. Schwach vermutlich eher deshalb, weil ich nicht wirklich ganz folgen konnte. Mal sehen wie es sich mit den nächsten Heften entwickelt.
Legendborn - Der Geheime Bund war dagegen nicht nur mein absolutes Highlight der Woche, sondern das, des gesamten Jahres. Ich habe da zwar immer mehrere, aber das hier wird ganz sicher auf Platz eins in diesem Jahr bleiben, anderes kann ich mir kaum vorstellen. Super cooles Buch, ich bin hin und weg davon und kann es absolut empfehlen! So, so, cool, ich bin total begeistert und noch mehr bin ich gespannt auf die Fortsetzung!


Als nächstes werde ich nun mit dem neuesten Alex Verus beginnen. Ich bin so gespannt! Es wird sicher wieder super! Steht zwar nicht auf meiner Leseliste, aber Alex Verus ist einfach immer ein Muss.

Diese Woche zog mit Der Gefangene von London der neueste Alex Verus Band ein. 


Außerdem habe ich mir noch mein Exemplar von Superman - Sohn von Kal-El abgeholt. Jon ist cool und ich bin super gespannt auf den Comic. Es wird so gut werden, da bin ich mir absolut sicher! Ansonsten gab es keine Neuzugänge, ich habe mich doch tatsächlich mal beim Comickauf gezügelt.


Blogkram
Diese Woche Neu: 
Eine Rezension zu X-Men 11 

Sonst so
Für mich ist die Woche am Montag direkt mit einem Kinobesuch gestartet - endlich Doctor Strange 2! War da ja echt etwas spät dran, dafür war der Kino an einem Montag Nachmittag und dann so spät nach Kinostart wirklich leer, sodass neben mir und meinem Bruder nur etwa 5 andere im Saal waren. Perfekt! Ich liebe leere Kinosäle und dazu hat mir der Film richtig gut gefallen! Ansonsten ist eigentlich gar nicht so viel passiert, mal davon abgesehen dass ich wirklich viel Spaß beim Lesen hatte und der Alltag ganz normal weiterläuft. Natürlich samt nervigen Aufzügen, einem Arzttermin und wieder viel Stress mit der Bahn. 

Weitere Leselaunen
Comic Salon bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts