[Leselaunen] Neue Bücher, neue Planung?

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Manchmal wacht man morgens auf, öffnet die Augen und es fällt einem sofort etwas schönes ein. Es ist, als ginge im Bauch eine kleine Sonne auf, die einen innen drin ganz warm und hell macht.⟪
Andreas Steinhöfel - Rico, Oskar und die Tieferschatten

Ich habe Succession Game beendet und ich liebe es einfach. Ganz klare Empfehlung, schaut mal in die Rezension rein und unbedingt auch ins Buch!


Momentan lese Weg vom Schuss und ich bin schon seit der ersten Seite am lachen. Bisher ein gutes Buch, macht Spaß. Parallel will ich nun endlich Die Gehilfin des Todes beginnen. Eigentlich wollte ich es zwar längst, aber die Woche war dann doch anstrengender und vollgepackter als gedacht. Muss mir für die nächste echt ein bisschen mehr Zeit fürs Lesen und Weihnachtsfilme schauen freischaufeln. NaNo bremst alles.

Diese Woche durfte ein ganzer Stapel Bücher bei mir einziehen. Und da sind schon spannende Bücher bei. Athos 2643 und We fell in love in october, aber auch endlich The Evil of Salwood und sogar They who guard the Night. Auf die letzten beiden bin ich super gespannt, die müssen unbedingt in die Leseplanung nächsten Monat. Außerdem kam auch noch Die Stadt aus Messing und das vermutliche Highlight des ganzen Stapels: Salem Boys. Darauf warte ich ja schon länger und bin schon super gespannt, wie es wird! Aber ich bin ganz zuversichtlich.


Natürlich durfte auch wieder ein Comic einziehen: Die furchtlosen X-Men 9



Blogkram
Diese Woche neu:
Die Rezension von Succession Game
und nun auch eine von X-Men 18

Sonst so
Die Woche war tatsächlich sehr anstrengend mit allem, was so normal los ist und dem zusätzlichen NaNo. Ist doch schon ein ziemlicher Unterschied im normalen Rhythmus zu schreiben, oder auf die Art vom NaNo. Aber ich gebe nicht auf, außerdem merke ich, dass es dem Buch auch irgendwie gut tut. Zumindest komme ich auf eine andere Art vorwärts, als normalerweise und das gefällt mir. Trotzdem geht es echt an die Kraft, so neben dem Alltag. Ich mag die Geschichte echt gern, das Ziel ist auf jeden Fall die Veröffentlichung.  

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts